-
@Tippfehler: du bist bereits lange fakturiert, wenn der Paketdienstleister nachher die Ware abholt ( was er leider Freitag nicht getan hat ) dann erhälst du auch die Versandbestätigung. Der Kommentar zu N222 ist produktbezogen, das habe ich doch auch deutlich kommunziert. Ich kann leider nicht nachvollziehen warum du hier die ganze Zeit negative Stimmung verbreitest. Dein Vertrag startet am 08.01 und spätestens bis dahin ist auch die Ware da, also wo genau ist das Problem? 
Ich habe außerdem deutlich geschrieben das DHL leider 2x nicht abgeholt hat, so was passiert halt wenn man bestehende System ändert ( Umstellung von DPD auf DHL )
-
DHL hat, laut anders lautender Vereinbarung, leider am 31.01 und am 02.01 keine Pakete abgeholt. Daher haben wir heute natürlich eine deutliche größere Menge im Versand. Dabei sind natürlich auch viele IP6 Plus. Die IP6 64 GB Grau, wie zB die Order von N222, gehen morgen fast alle raus. Bitte beachtet das ich hier aktuell keinen Statussupport bieten kann. Generelle Themen, wie zB bei das Problem mit der telefonischen Erreichbarkeit wegen Störung werden bei Facebook behandelt.
Für alle Bestellungen ab dem 19.12 gilt zudem das heute ja erst der 6. Werktag eures Auftrages ist. Auch hier haben Familien etc mit welchen wir ein paar Tage in Ruhe verbracht haben. Habt ein bisschen Geduld und Verständnis, wir arbeiten unter Hochdruck an allen Fronten
-
Hallo zusammen
Frohes Neues erstmal...
Wir starten in 2015 mit vielen Änderungen, neue Mitarbeiter, neue Technik, Umstellung auf DHL und vieles mehr. Es wird also "noch" besser werden 
Eure offenen Anfragen kläre ich heute direkt, war am 02.01 leider nicht im Haus
-
@Tippfehler: Deine Portierung ist am 08.01. Das ist in fast 2 Wochen. Bis dahin ist deine SIM da ( kommt von otelo ) und auch dein Gerät ( kommt von uns ) Deine Kosten laufen ab 08.01...
31er: Aktivierung ist da, umgehender Versand
cohen: Ich hab dir bereits auf das Ticket antworten lassen und Kulanz freigegeben.
@ ej_nocma: Aktuell im Versand, sollte zeitnah ankommen
-
Hallo Dusares: Wir können aktuell nicht auf alle Telefonate reagieren und haben die Chat aktuell deaktiviert. Problem ist: Kunde schreibt Mail, bekommt eine Stunde keine Antwort, ruft dann an und dann gehts noch in den Chat. Das können wir aktuell nicht leisten. Was bedeutet "reagiert vom Digitizer" nicht mehr?
Schick uns bitte eine Mail mit Fehlerbeschreibung und die Kollegen werden sich mit dir in Verbindung setzen
-
@Tippfehler: Wie gesagt, wir packen es nicht mehr vor Weihnachten, wir liefern der Reihenfolge nach aus daher können wir leider kein Express anbieten aktuell. Gleiches Recht für alle 
-
@Tippfehler: Wir arbeiten mit Realtimestatus. Alle Waren die auf lieferbar stehen haben wir auch wirklich da. Bei dem von dir angefragten Modell ist mehr als genug da. Du brauchst dir also keine Sorgen machen 
-
Auch hier arbeiten wir weiter daran, auch im nächsten Jahr. Das das Problem kein talkthisway/Kurzer Problem ist sieht man hier im Forum ja eindeutig. Jeder Händler hat die identischen oder ähnliche Probleme. Wir werden aber nach wie vor keinen Kunden im Stich lassen
-
Hallo MMxxMM
Du musst mir auch erstmal eine Chance lassen zu antworten. Wenn du nachts um 1Uhr über Facebook Nachricht schreibst muss ich das auch prüfen, auch ich habe mal Feierabend und ein Privatleben 
Dein iPad wurde gestern bereits gepackt und geht dir auf unsere Kosten per DPD/DHL Express zu. Du hast ein Bundle ( 2 Verträge/2 Geräte) bestellt, das muss im System erst mal getrennt werden und als einzelne Bestellungen angelegt werden, daher hat es länger gedauert. Ich drück die Daumen das es vor Weihnachten bei dir ist. Die Paketnummer erhält du heute Abend automatisch per Mail
@all: Wir arbeiten aktuell an allen Mail Anfragen
@ Note4Dreamer: Ich kümmere mich drum. Dein Auftrag ist, wie bestellt als Junge Leute in System gelaufen. der Auftrag musste dann erstmal rückabgewickelt werden. Du bekommst eine Info von mir
-
Unser Hauptfokus liegt aktuell natürlich darauf alle Aufträge, möglichst noch vor Weihnachten, zu bearbeiten. Alle Anfragen per Mail werden ebenso bearbeitet, auch wenn es aktuell mal nen Tag länger dauert. Bitte habt Verständnis dafür das ich generell keine Preisanfragen im Thread beantworte, steht ja auch vorne. Also bitte Mail und ein bisschen Geduld haben