Beiträge von DaRappa

naja, in ein paar Monaten werden wir es ja sehen :)

Du behälst sicherlich recht, weil deine detailiertere Meinung sicherlich nicht aus Mutmassungen, sondern aus Insiderwissen hervorgeht :)

Hallo zusammen

Wie immer bei stark gefragten Geräten biete ich hiermit die Möglichkeit zur Vorbestellung für den Touch Diamond II ( 2 )

Ich denke ich habe sowohl mit, als auch ohne Vertrag, einen sehr aggressiven bzw. attraktiven Preis...

Alle Preise für die angebotenen Neuverträge bzw. Verlängerungen sind zu finden unter:

http://talkthisway.de/details/…ond+2.htm#vertragsauswahl

Das Wichtigste, der Liefertermin: Die Ware soll spätestens am 14/15. April an mich mich versendet werden. Als Liefertermin gebe ich daher Ende KW16/Anfang KW17 an. Lasst es qualmen, ich weiss ihr seit heiss :)

mfG
    Andreas

Zitat

Original geschrieben von Kein Handy
    So noch 4Wochen bis Frühsommer,die Vorfreude steigt jeden Tag ein Stück mehr.

tut mir leider das ich das so sagen muss. Aber den Termin kannst du ja mal komplett vergessen :)

Zitat

Original geschrieben von javaman
    Das Omnia war das best verkaufteste Smartphones des letzten Jahres in Europa.

Falsch, sogar das F480 wurde deutlich mehr verkauft...

Zitat

Original geschrieben von javaman
    DaRappa kriegt seine Infos vermutlich aus irgendeinen Warenwirtschaftssystem.

Falsch. Das Omnia wurde entfernt, weil die Leute den Namen Omnia in Verbindung mit WM bringen. Da das HD aber Symbian benutzt sollte durch den Namen Omnia keine Verwirrung erzeugt werden. Und nein, ich hole meine Informationen sicherlich nicht aus einem Warenwirtschaftssystem. Die Info kam direkt vom Samsung PM und dieser muss es ja wissen...

Unter Garantie: Nein! Die Geräte kamen von einem dt. Distri ! ! !