naja, in ein paar Monaten werden wir es ja sehen ![]()
Du behälst sicherlich recht, weil deine detailiertere Meinung sicherlich nicht aus Mutmassungen, sondern aus Insiderwissen hervorgeht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
naja, in ein paar Monaten werden wir es ja sehen ![]()
Du behälst sicherlich recht, weil deine detailiertere Meinung sicherlich nicht aus Mutmassungen, sondern aus Insiderwissen hervorgeht ![]()
Hallo zusammen
Wie immer bei stark gefragten Geräten biete ich hiermit die Möglichkeit zur Vorbestellung für den Touch Diamond II ( 2 )
Ich denke ich habe sowohl mit, als auch ohne Vertrag, einen sehr aggressiven bzw. attraktiven Preis...
Alle Preise für die angebotenen Neuverträge bzw. Verlängerungen sind zu finden unter:
http://talkthisway.de/details/…ond+2.htm#vertragsauswahl
Das Wichtigste, der Liefertermin: Die Ware soll spätestens am 14/15. April an mich mich versendet werden. Als Liefertermin gebe ich daher Ende KW16/Anfang KW17 an. Lasst es qualmen, ich weiss ihr seit heiss ![]()
mfG
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von Kein Handy
So noch 4Wochen bis Frühsommer,die Vorfreude steigt jeden Tag ein Stück mehr.
tut mir leider das ich das so sagen muss. Aber den Termin kannst du ja mal komplett vergessen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von javaman
Das Omnia war das best verkaufteste Smartphones des letzten Jahres in Europa.
Falsch, sogar das F480 wurde deutlich mehr verkauft...
ZitatOriginal geschrieben von javaman
DaRappa kriegt seine Infos vermutlich aus irgendeinen Warenwirtschaftssystem.
Falsch. Das Omnia wurde entfernt, weil die Leute den Namen Omnia in Verbindung mit WM bringen. Da das HD aber Symbian benutzt sollte durch den Namen Omnia keine Verwirrung erzeugt werden. Und nein, ich hole meine Informationen sicherlich nicht aus einem Warenwirtschaftssystem. Die Info kam direkt vom Samsung PM und dieser muss es ja wissen...
Das Gerät wird um übrigen nicht "Omnia" heissen, sondern nur "i8910 HD"
schau doch mal bei mir im shop
70Euro ist absolut mega unrealistisch
Neuware, ja!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Clinnt
Frage an DaRappa:
Kann es sein, dass Du österreichische Modelle verkauftst?
Meine nur wegen der Modellbezeichnung KM900AT
und der Firmwareversion KM900AT _V10i
Ist kein Problem für mich (würde erklären, warum das Gerät keine Spracheingabe beherrscht LOL),
wollte nur wissen, ob das AT für Austria steht.
Gruß Clinnt
Unter Garantie: Nein! Die Geräte kamen von einem dt. Distri ! ! !
99Euro?
Hallo zusammen
Wollte mal ne kleine "Umfrage" machen, ob noch Bedarf nach Palm Treo 500 vorhanden ist?
Original deutsch, kein Branding. TT-Preis würde so zwischen 120-130Euro liegen