ist immer komplett abweichend, je nachdem in welches Netz du wechseln willst
Schick mir ne PN mit den Details und ich mach ne Ansage ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist immer komplett abweichend, je nachdem in welches Netz du wechseln willst
Schick mir ne PN mit den Details und ich mach ne Ansage ![]()
die nächste Lieferung ist heute eingetroffen, es kann also wieder bestellt werden ![]()
Hi
Ruf mich doch bitte kurz an, ich hab da nen spannendes Angebot:
Telekom Vorteil sind immerhin 120Euro
In welche Netze soll die Flat gehen?
es ist ganz sicher weitergeleitet worden ![]()
Fullblack ist im übrigen nun endlich verfügbar, Montag bei mir
hmm? ich hab doch oben geschrieben das alle Bestellungen im Versand sind, weiss jetzt nicht wo da noch Diskussionsbedarf ist ![]()
So wie es ausschaut, alles im Versand. Ihr werdet dann heute Abend per Tracking informiert!
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Männersache
Nicht wirklich typisch Mario Barth, aber trotzdem nicht schlecht. Ich hatte mit einem Feuerwerk an Gags aus seinen Auftritten gerechnet, wurde aber eines Besseren belehrt. Alles in Allem, ein lustiger Film, den man sich am besten mit seinem Kumpel ansieht.
3 von 5 Punkten
Waren wirklich zu wenige Gags bei, allerdings waren auch ein paar wirkliche Knaller dabei. "Bauch,Beine, Po - T*tten" und "als Fleisch noch billig war" haben mich schon sehr zum lachen gebracht ![]()