wurstll: Dann rufst du jetzt bei Vodafone an und sagst dem Hotliner das du ab morgen mit einer Vodafone CallYa Prepaid Karte telefonieren willst, also das er deine Bestandssimkarte auf Prepaid umstellt. Du kannst dann jedes Neuvertragsangebot von uns nutzen, zzgl. 50€ einmalig für den Wechsel. Aufwendig aber mega große Ersparnis.
@Tippfehler: Ich hab das Versandtool nicht installiert ![]()
Beiträge von DaRappa
-
-
Bitte als Scan per Mail, schick mir ne PN wenn die Unterlagen bei uns sind
-
Ecko: Tu mir bitte einen Gefallen und lass uns darauf einigen einen Kommunikationsweg zu wählen ( und zwar den per Mail ) Der Medienbruch ist einfach sinnfrei.
Chris: Wir bekommen morgen noch eine Lieferung und auch Montag wohl.
Adressänderung bitte nur über den Support, ich kann das nicht ändern, sorry -
31er: Ich hab es dir doch zugesichert. Ich bin der Abteilungsleiter... Kauf, Schick sofort die Unterlagen, schick mir die Bestellnummer -> läuft
-
kalla: Wir haben genau Ware da, du brauchst nicht upgraden
-
-
SG87: Ja das gilt auch für Menschen mit Einschränkung ab 50% - Lieferzeit abhängig von Modell / Speicher / Farbe
Nummernmitnahme keine Chance -
Wir haben das alles in der Pipeline und unser Support lässt schon fleissig / bzw hat schon fleissig GUs erstellen lassen ( auf die VF Rechnung )
-
31er: Bitte bestellen und mir nach Bestellung die Bestellnummer per PN senden, ich kümmere mich dann darum

-
@MC Ecko: Es wird garantiert eine Lösung geben, das Problem ist ja auch eher "kleiner Natur" und wird sich easy lösen lassen. Zurückschicken machen wir auf jeden Fall nicht
Wir konzentrieren aktuell alles darauf, bis 24.12 alles rauszubekommen, das ist aktuell Focus