yahya: Geb uns doch ein bisschen Luft. Einen Auftrag aus der automatisierten Lieferkette rauszuziehen, zu ändern, neu freizugeben usw dauert immer etwas. Dein Handy geht aber heute raus!
Beiträge von DaRappa
-
-
Note: Sollte passen ja

-
alnipe: Hab dir auf dein Ticket geantwortet. Ist alles geklärt
GeschichtederO2: danke
FarChris: Du hast ein offenes Ticket, unser Support kümmert sich um deine Anfrage. "Viele Köche verderben den Brei"
31er: Wir haben mehr als genug lagernd, 1-2 Wochen LZ ist "Schwachsinn", es sei denn du wünschst eine Portierung und es gibt da Probleme -
-
serice: Das Handy kann nicht genutzt sein, es sei denn es kam bereits vom Distributor genutzt. Sieh hier: http://screencast.com/t/8RboSmta - am 11.12 geliefert und am 15.11 an dich verkauft. Soll ich es trotzdem tauschen?
KnightRida: Wir stellen eine Gutschrift
Ecko: Ist in Klärung
dusares: Das blaue Alpha ist in DE exlusiv bei der Telekom daher wird Ware aus der EU gezogen welche aber keine Einschränkungen oder ähnliches hat -
yahya: Ich habe das intern geändert, ansonsten würde dein Autrag neu anlaufen.
-
@MC Ecko: Bestellnummer bitte
Bilker: Es gibt bereits ein offizielles Statement. Und zwar das wir wahrscheinlich diese Woche eine größere Ladung erhalten und wahrscheinlich bis in den November liefern können. Da wir noch keine genaue Stückzahl haben kann ich auch keine detaillierten Bestellnummern posten
MacX: Der Support meldet sich bei dir
Sezercik68: Jawohl, absolut kein Problem
@Slyboogy/budidom: Ich kann den UVP nicht erstatten. Aber lies mal oben Antwort an Bilker -
-
49€ incl Nachnahmegebühr. Kann sofort raus

-
Zitat
Original geschrieben von Yahya05
Oder so
könnten Sie das dann bitte mal prüfen,wie viel es genau weniger wäre ?
Danke im VorrausGeb mir bitte deine Bestellnummer