Nein, der Versand bei Nachnahme wird halt so 180-200€ weniger ![]()
Beiträge von DaRappa
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Tobstar09
DaRappaBestellung Nr. 200063800
Ist unser Galaxy S5 LTE+ auch schon versandt? Die Simkarte ist letzte Woche angekommen und jetzt sind es nur noch 5 Tage bis die Cashback Aktion ausläuft. Ich hoffe, dass Gerät geht heute noch raus. Eigentlich sollten 2 Tage reichen für den Versand, aber bei der deutschen Post weiß man nie.
Danke.
Ja, heute im Versand

-
yahya: Von 128 auf 16? Muss ich mir anschauen, aber ca. 180-200€
-
Ich hab eine Anfrage vom Donnerstag und die wurde vom Support in den Vertrieb umgestellt, die Kollegen melden sich zeitnah bei dir
-
Mit der nächsten grösseren Lieferung solltest du dabei sein. Ich kann dir aber leider nicht sagen wann diese kommt bzw ob Sie noch dieses Jahr kommt. Wenn ein Farbwechsel auf zB Gold ok ist, können wir sofort liefern
-
Zitat
Original geschrieben von ej_nocma
Zwischenzeitlich wurde der Preis auf 179€ gesenkt. Besteht die Möglichkeit den Differenzbetrag zurück zu bekommen?Richte bitte eine schriftliche Anfrage an unseren Support. Die müssen dies manuell prüfen weil deine Bestellung bereits im November war
-
heckmacx: ALLE Vorbesteller, also alle Kunden vor Start des Weihnachtsversprechens, können bereits jetzt ihren Wunsch nach Auszahlung des UVPs erteilen, ja!
-
Msarkon: Ist schon geklärt intern. Ich lass dir aber nochmal die Gutschrift per Post senden
yahya: Wir bekommen alle paar Tage kleine Mengen rein und versenden diese nach Bestelldatum. Aber auch für dich gilt unser Weihnachtsversprechen, als Vorbesteller kannst du es auch jetzt schon in Anspruch nehmen. UVP auszahlen lassen und zB auf Apple.de oder zB vor Ort kaufen -
Zitat
Original geschrieben von Yahya05
Hallo darappa,
Habt ihr mittlerweile das iPhone 6 spacegrau erhalten? Hier wurde die Frage gestellt ob der Lieferungsstatus von vodafone einen Einfluss auf Ihre Lieferung hat. Könnten Sie bitte auch was hierzu sagen.
Vielen DankWir können nur 16GB ab Lager liefern, 64 und 128 nein. Und nein, der Lieferstatus von Vodafone hat nichts mit unserer Verfügbarkeit zu tuen
-
itzeme: Das wird auch niemals jemand vom Callcenter sehen. Die sehen nur: Portierung bestätigt oder keine Anfrage...
Bitte, schick uns deine Stornierung, es reicht... Auch wenn man als Händler Kunde ist König befolgen sollte ist dein Auftreten hier absolut unter aller Sau. Warum sollten wir keine Portierung stellen? Dann verdienen wir auch kein Geld... Das ist der letzte Kommentar zu dir