Beiträge von DaRappa

    itzeme: Bitte schick uns eine Stornierung. Uns die Schuld in die Schuhe zu schieben das dein Anbieter die Portierung noch nicht bestätigt hat und dann auch noch mit dem netten B***** Wort rumwerfen.... Wir mussten bisher nichtmal was tuen, das läuft alles elektronisch...
    @ ej_nocma. Wir dürfen ohne deinen Wunsch keine Teillieferungen machen. Ich habe dein Posting jetzt so anerkannt und den einen Teil freigegeben
    serice: Dein Gerät ist heute in der Fakturierung gelandet
    BODO: "du bist" bereits versendet :)
    alnipe: Du weißt doch genau warum es so lange gedauert hat, wegen der fehlgeschlagenen Portierung.
    @ pamaro: Warte doch erstmal den ersten vollen Monat ab



    Hallo zusammen,


    über das Wochenende vom 3. Advent haben wir absolute Knaller-Preise im Samsung Galaxy Alpha!


    Wir haben die beliebtesten Tarife aus allen Netzen mit dem Samsung Galaxy Alpha kombiniert - da sollte für den jeden etwas dabei sein ;-)




    1) Otelo Allnet-Flat M


    - Allnet-Flat in alle dt. Netze
    - 9 Cent pro SMS
    - Internet-Flat mit 250 MB Datenvolumen
    - bis zu 21,6 MBit/s


    Anschlussgebühr: 0,00 €
    Mtl. Grundgebühr: 19,99 €



    Samsung Galaxy Alpha schwarz >> 69,00 €


    >> Hier geht's zum Angebot <<



    ########################################



    2) Otelo Allnet-Flat L


    - Allnet-Flat in alle dt. Netze
    - SMS-Flat in alle dt. Netze
    - Internet-Flat mit 500 MB Datenvolumen
    - bis zu 21,6 MBit/s


    Anschlussgebühr: 0,00 €
    Mtl. Grundgebühr: 24,99 €



    Samsung Galaxy Alpha schwarz >> 0,00 €


    >> Hier geht's zum Angebot <<





    3) Vodafone Smart M



    - 300 Minuten in alle Netze
    - SMS-Flat in alle dt. Netze
    - Internet-Flat mit 300 MB Datenvolumen
    - bis zu 7,2 MBit/s


    Anschlussgebühr: 0,00 €
    Mtl. Grundgebühr: 19,99 €



    Samsung Galaxy Alpha schwarz >> 89,00 €


    >> Hier geht's zum Angebot <<



    ########################################



    4) Vodafone Smart L


    - Allnet-Flat in alle dt. Netze
    - SMS-Flat in alle dt. Netze
    - Internet-Flat mit 500 MB Datenvolumen
    (Junge Leute Vorteil möglich)


    Anschlussgebühr: 0,00 €
    Mtl. Grundgebühr: 29,99 €



    Samsung Galaxy Alpha schwarz + Samsung Galaxy Tab 4 10.1" >> 89,00 €


    >> Hier geht's zum Angebot <<



    ########################################



    5) Vodafone Smart XL


    - Allnet-Flat in alle dt. Netze
    - SMS-Flat in alle dt. Netze
    - Internet-Flat mit 1 GB Datenvolumen
    (Junge Leute Vorteil möglich)


    Anschlussgebühr: 0,00 €
    Mtl. Grundgebühr: 39,99 €



    Samsung Galaxy Alpha schwarz + Samsung Galaxy Tab 4 10.1" >> 0,00 €


    >> Hier geht's zum Angebot <<




    ACHTUNG:
    - Portierungen sind generell möglich.
    - Alternative Angebote bitte per Email erfragen - info at talkthisway . de



    Und damit ein schönes Wochenende und besinnlichen 3. Advent :top:

    ospe: Du bist definitiv fakturiert.
    ddragn: Gold 64er haben wir da, sollte also zeitnah bei dir sein
    pamaro: Mach das bitte mit dem Support, da misch ich mich nicht ein, sorry. Wegen JL: Wenn da Junge Leute steht hast du auch Junge Leute. Junge Leute ist ja nur eine Option, kein Tarif an sich
    KnightRida: Wir dürfen die SIM-Karten nicht getrennt von den Geräten versenden bzw. nur wenn du das aktiv wünschst. Ja, wir haben, wie jeder andere auch, massive Probleme Ware zu bekommen. Aber wir arbeiten dran. Aktuell kann ich dir nur 128er Gold ab Lager liefern. Zu den PN`s: Ich mache nebenbei so viele Sachen intern, das ich nicht auch noch die Aufgaben unseres Callcenters übernehmen kann. Wir haben ausreichend Personal mit vielen Befugnissen.


    Und nochmal zu den SIM Karten eine allgemein Erklärung: Wenn jemand seine SIM vorab haben muss er uns das aktiv mitteilen, wir DÜRFEN das nicht. Du hättest dann ein getrenntes Widerrufsrecht für Gerät und Vertrag. Tut mir Leid, vielleicht ist es anderen Händlern egal aber wir halten uns an alle gesetzlichen Auflagen und Regelungen

    biker: Wir können keine Informationen weitergeben, da wir keine haben. Wir wissen das noch eine größere Menge dieses Jahr kommt. Ich kann aber genauen Zahlen und auch keinen Termin nennen.
    xTeletreffx: Die Ware wird definitiv diese Woche final ausgeliefert.
    Mala: Ich denke das Gerät wird noch diese Woche bei dir sein
    Frizzi: Schau ich mir an, heute oder morgen raus. Es sei denn die Portierung hängt noch. Das kann ich aktuell nicht einsehen

    michel: Sorry, aber du wusstest doch das wir den Vertrag SOFORT aktivieren. Und jetzt beschwerst du dich das wir es getan haben? Das passt nicht zusammen. Und wenn du damit nicht einverstanden warst das wir sofort aktivieren, dann hättest du einfach nicht bestellen dürfen. Wie sollen wir einen Vertrag "unter Vorbehalt" abschließen? Sowas gibt es nicht und nirgens woanders auch. Der schwarze Peter wird nicht hin und hergeschoben, denn er war noch nie bei uns und gehört auch nichts zu uns. Die Lieferprobleme kommen durch Apple. Die Thematik das wir aufgrund Provision auf unserer Seite und Konditionen auf deiner Seite immer im laufenden Monat aktivieren müssen kommen seitens der Telekom. Support? Wir bieten besseren und schnelleren Support als als viele andere Händler. Das wir keine 1000 Callcenter Agents haben die irgendwo in Ägypten sitzen war vorher klar. Wir sind ein Familienbetrieb mit knapp 100 Angestellten und kein weltweit organisierte AG. Der deutschlandweite Bestpreis durch uns, des beste Netz der Telekom. Du willst die maximale Qualität willst aber am wenigsten bezahlen... Das passt hier nicht zusammen...