approximate: Wir haben alle deine Anfragen beantwortet, die Tickets waren geschlossen. Ich hab jetzt dein letztes Ticket nochmal auf gemacht und beim Support auf Priorität gesetzt. Du erhältst heute erneut Antwort. Bitte ggf. Spamfilter prüfen
ChrisMV: Ja ich kann auch dich durchaus verstehen. Wenn du dir aber anschaust, das über 90% der Grundgebühr für die Hardware sind, reden wir eher über 5€.
Beiträge von DaRappa
-
-
michel55: Tut mir Leid für meine offenen Worte. Aber du scheinst dich mit dem Thema Mobilfunkverträgen und Mobilfunksubventionen einfach nicht bzw nicht genug auseinander gesetzt zu haben. Erinnerung: Du hast bei uns bestellt, du wusstest das das Gerät nicht auf Lager ist, du hast den Aktivierungstermin gewählt, du hast das alles so gewünscht. Klar ist es mehr als ärgerlich das nicht genug Ware kommt, aber war bei Apple auch noch nie anders und wird sich wahrscheinlich auch nie ändern. Unsere Mobilfunkangebote zählen immer nur bei Freischaltung des Vertrages im Monat des Kaufes. Warum wir das machen? Wir schützen natürlich unsere Provision, schützen aber genauso auch deine Kondition. Was wäre wenn Vodafone sagt: Sorry, Aktion beendet. Tarif kostet 10€ mehr. Hättest du dann die Mehrkosten von 240€ auf dich genommen? Oder wenn Vodafone uns die Provision kürzt. Hättest du uns den Ausgleich bezahlt? Hättest du es akzeptiert wenn das Gerät auf einmal 100€ mehr kostet? Ich kann deine Situation nachvollziehen, 100%. Aber du solltest dir darüber im klaren sein das wir alles so gemacht haben wie du es bestellt hast. Das wir das Aktivierungsdatum einschränken ist so, ja. Aber du hast das doch akzeptiert? Das kannst du uns jetzt doch nicht vorwerfen. Schick mir bitte mal deine Bestellnummer
-
irc: Du hast doch eine Eingangsbestätigung unseres Ticketsystems bekommen. Ja die Mail ist da und Ja wir haben reklamiert. Und nein wir machen sicherlich keinen Urlaub und auch DHL/DPD usw werden den Teufel tuen und im Weihnachtsgeschäft Urlaub machen... Ich kann dein Ärgernis nachvollziehen. Wir können aber nicht mehr machen als andere Speichergrößen bzw andere Farben anzubieten
-
ampexo: Die Telekom nimmst zB für ein Samsung S5 mini 9€ Zuzahlung, für für ein iPhone 6 99€. Das iPhone ist ca. 400€ mehr Wert. Zudem haben wir Anschlussgebühr frei. Der Tarif kostet 12x10% weniger was 96€ sind. Der Tarif ist somit 66€ billiger, du bekommst das bei uns "viel mehr" Handy
Narlon: Ja, wir haben Ware bekommen -
-
-
-
Gonzo: Bitte was? Wir haben seit 11.11 nichts geliefert? Solche Behauptungen solltest du ganz dringend überdenken...
Wenn man Ware bestellt, wo GANZ klar deklariert ist das es NICHT lieferbar ist, wo ist dann das Problem? Ich kann nachvollziehen das du deine iPad gerne früher hättest. Aber es liegt nicht an uns sondern Apple... Für uns ist das genauso unschön. itzeme: Das haben wir da
-
itzeme: Ja, und per Mail reicht
@all: Wir haben das Problem mit dem Newsletter gefunden und behoben. Ich habe unseren Programmierer eine Stellungnahme verfassen lassen, diese findet ihr zeitnah in eurer Inbox. Dummer Fehler, ich kann mich hier nur entschuldigen -
BODO: Ja du kannst dir sicher sein und ja das Bundle haben wir lagernd