Ja, das sind die Prepaid Tarife...
Beiträge von DaRappa
-
-
-
Es geht wirklich erstmal nur um kostenlose E+ Prepaids

Für den Rest, warten wir das Jahr 2009 ab

-
Moin moin, da eplus immer stärker in unser haus "eindringen" will, dachte ich mir so ne kostenlose prepaid wäre ein guter anfang
time and more und zehnsation stehen zur auswahl. Wenn das angebot genügend interessenten findet, bastel ich gerne eine kleine aktion 
-
nein, das nicht. Dafür aber neu und original verpackt

-
Ich kann dir nur meine Erfahrungen mitteilen, und wir schalten bei T-Com schon einiges weg, seit Jahren... Angeblich kann die Hotline seit Oktober?!?! keine Fachhandelsaufträge mehr umdrehen, offensichtlich geht es aber doch noch.
Wir haben zZ auch noch 3 Eskalationen laufen bei Rufnummernportierungen, die T-Com ist stellenweise schon ne Geschichte für sich

-
Servus zusammen...
Hier noch ein kleines Weihnachtspezial:
T-Mobile Stick 4 für 89Euro ( Bitte im Kommentarfeld vermerken )
Vodafone MCC Geo301 für 69Euro ( Bitte im Kommentarfeld vermerken )
Beide Artikel natürlich ohne Vertrag,Simlock, Netlock etc pp
mfG
Andreas -
Bringt uns dann aber nicht mehr...
Jeder Händler kann das bestätigen, und auch sicherlich einige TTler ( Hallo G.K. )

-
Nur Anzahl "1", die Option buchen wir automatisch mit...
Kundennummer und Kundenkennwort angeben, dann können wir auf das bestehende Kundenkonto buchen
-
Wir geben extrem ungerne die Auftragsnummer raus. Wenn der Endkunde sich direkt an T-Com wendet, schmeissen die Hotliner gerne mal unsere VO aus dem Auftrag und buchen das direkt auf T-Com. Heisst: Keine Provision für uns, keine Auszahlung für dich. Wenn du deine E-Mail gestern/heute geschrieben hast, hast du noch keine Antwort weil ich deine Mail noch nicht gelesen habe...