Das Angebot ist hiermit beendet, keine Geburtstagskonditionen mehr. Jeder der bestellt hat, bekommt natürlich die zusätzliche Gutschrift
Beiträge von DaRappa
-
-
Das Teil kommt diese Woche in den Shop, weiblich ist das Handy auf jeden Fall nicht

Kostet nen guten Hunni mehr als das Renoir
-
Wir haben noch ein paar da, der Shop reguliert die Verfügbarkeit. Weiterhin 84,48Euro zusätzliche Gutschrift
verdi: hab ich nicht
-
Tastatur ist auf jeden Fall extrem cool. Grosse Tasten und Platz dazwischen
-
Um mal zum eigentlich Thema zurückzukommen:
13 günstigste Flats hab ich noch abzugeben
-
Es wurde von meiner Seite aus niemals ein Datum zur Veröffentlichung der Sonderkonditionen genannt, nur als Information

-
Beginn freilassen, DataPro8 "1" , Tarifoption buchen wir mit. Ausweisnummer = Reisepassnummer. 10&11 freilassen
Löwenzahn: Wenn du es genau wissen willst, ich bin 25 geworden...
Ich nutze TT nicht nur als kostenlose Werbeplattform sonden bin auch privat gerne hier. Daher auch diese Aktion.Leider hast du das offensichtlich nicht verstanden... Und da du ja auch schon mindestens 30 Tage hier angemeldet bist und nur im Werbeforum rumspammst hast du offensichtlich auch den eigentlich Sinn eines Forums nicht verstanden
Habe kurz darüber nachgedacht ob ich mich mit dir geistig duellieren sollte, habe dann aber gesehen das du ja leider unbewaffnet bist

-
natürlich zähle ich dich nicht dazu...
dt. Reisepass? Wenn nicht, Meldebescheinigung/Adressnachweis mitsenden
-
Bild ausgetauscht, schade das man es manchen Leuten nicht recht machen kann...
-
Hallo zusammen
vielen Dank für die ganzen Glückwünsche...