Beiträge von DaRappa
-
-
Wir haben ihn da, und auch schon viele versendet
-
-
-
136,85 in silber und ab Lager
-
leider nicht möglich
-
Selbstverständlich besteht nach Abschluss auch ein Kaufvertrag mit mir, welcher dir die Konditionen wie im Ausgangsposting zusichert. Es hört sich vielleicht "blöd" an, aber du kannst mir vertrauen. Mein Erfahrungsthread hier im Forum ist nur die "Spitze des Eisberges"
-
Re: Re: Re: Folge2 Vodafone DSL 6000 Kracher 10 Monate Kostenlos + WLAN MODEM kostenlos dazu
ZitatOriginal geschrieben von Maxx-Mobile
Wie gesagt die Tankgutscheine kann ich bei einem Kollegen für euch gegen Geld eintauschen, also bekommt ihr dann Geld für die Gutscheine.Frage
Was sind den das für osmanische Kriegstaktiken?
Mich bei Vodafone anprangern, weil ich in meinem Shop Geräte mit Auszahlung anbiete und weil du mein MCC-Angebot nicht halten kannst ?
Und kurz danach ein neues Angebot mit Tankgutscheinen bewerben und die mögliche Barauszahlung auf Seite 2 bewerben ?
Ein Tipp für die Zukunft
Ich bin generel ein friedliebender Mensch, sowohl Privat als auch Geschäftlich. Aber dieses "hintenrum" finde ich absolut zum *k.....*
Ich freue mich über jedes Angebot von meinem Mitbewerben welches gut läuft.
Ich führe zu allen namenhaften Händlern geschäftliche Beziehungen, ebenso wie zu vielen Händlern hier aus dem Forum. Zu manchen sogar freundschaftliche Beziehungen.Ich meckere generel fast nie über andere Händler und auch habe ich noch nie andere Händler abgemahnt. Aber wenn du so weitermachst bist du der Erste und ich sorge dafür das jedes Angebot von dir überboten wird, egal ob mit oder ohne Marge oder sogar mit Verlust. Und wenn ich es nicht anbieten kann, sorge ich dafür das es ein anderer überbietet...
Das hier ist eine Community
Wenn du ein Problem mit mir hast, dann schreib mir oder ruf mich an. Wie es jeder andere auch macht.... oder hau mir auf die S*******
-
den tarif siehst du auf deinen vertragstnterlagen, die option kannst du per mail kündigen
-
morgen gibt es neue angebote