Beiträge von DaRappa

Hallo zusammen,

auch für die Dauersurfer unter euch haben wir zum Wochenende ein Sonderangebot mit den Datentarifen der Telekom - inkl. WLAN HotSpot nach Wahl und einer Auszahlung bis zu 600,00 €!

1) Telekom Data Comfort M Basic
    Perfekt für gelegentliches Surfes mit Premium Qualität
    - Datenflat mit 2 GB Datenvolumen
    - LTE mit bis zu 50 Mbit/s
    - 5000 Miles & More

einmaliger Anschlusspreis 29,95 €
    Mtl. Grundgebühr: 24,95 €

HotSpot nach Wahl mit Auszahlung On Top:

- Huawei E5170 LTE HotSpot Router >> -240,00 €
    - Huawei E5372 Mobile WLAN-HotSpot LTE >> -240,00 €
    - Huawei E5330 Mobile WLAN-HotSpot HSPA+ >> -240,00 €
    - Huawei E3372 LTE Surfstick LTE+ >> -240,00 €

Hier wird bestellt: http://www.talkthisway.de/tele…mfort-m-basic-aktion.html

2) Telekom Data Comfort L Premium
    Perfekt für häufiges Surfes mit Premium Qualität
    - Datenflat mit 5 GB Datenvolumen
    - LTE mit bis zu 150 Mbit/s
    - inkl. HotSpot Flat
    - 5000 Miles & More

einmaliger Anschlusspreis 29,95 €
    Mtl. Grundgebühr: 39,95 €

HotSpot nach Wahl mit Auszahlung On Top:

- Huawei E5170 LTE HotSpot Router >> -540,00 €
    - Huawei E5372 Mobile WLAN-HotSpot LTE >> -580,00 €
    - Huawei E5330 Mobile WLAN-HotSpot HSPA+ >> -600,00 €
    - Huawei E3372 LTE Surfstick LTE+ >> -600,00 €

Hier wird bestellt: http://www.talkthisway.de/tele…ort-l-premium-aktion.html

ACHTUNG:
    - Portierungen sind leider nicht möglich.
    - Unterlagen müssen bis zum 30.09.2014 bei uns eingereicht werden.
    - Alternative Angebot bitte ausschließlich per Mail anfragen: info at talkthisway . de

Schönes Wochenende :top:

Hallo zusammen,

es heißt Endspurt bei der Telekom - der Telekom Complete Comfort S für 29,95 €/Monat mit ausgewählten Geräten zum Aktionspreis.

Die Tarif-Highlights:

1) Telekom Complete Comfort S:
    Der Allrounder mit Flats, Freiminuten und großen Datenpaket.
    - Telefonflat ins dt. Telekom Mobilfunknetz
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - 100 Freiminuten in alle dt. Netze
    - Daten-Flatrate zum Surfen und E-Mailen (500 MB - danach Drossel, mit bis zu 16 Mbit/s)
    - 15.000 Miles & More Punkte

einmaliger Anschlusspreis ENTFÄLLT
    Mtl. Grundgebühr: 29,95 €

Alle Geräte sind sofort lieferbar!

- Apple iPhone 5s 32GB >> 49,00 €
    - Sony Xperia Z3 (NB) >> 0,00 €
    - LG G3 32GB >> 0,00 €

Hier wird bestellt: http://www.talkthisway.de/tele…comfort-s-29-95-juli.html

-- Weitere Geräte findet ihr ebenfalls unter dem Link. --

ACHTUNG:
    - Portierungen sind leider nicht möglich.
    - Unterlagen müssen bis zum 30.09.2014 - 18:00 Uhr bei uns eingereicht werden.
    - Alternative Angebot bitte ausschließlich per Mail anfragen: info at talkthisway . de

Schönes Wochenende :top:

@simalo: Auch dich möchte ich bitten etwas gelassener zu bleiben. Und auch deine scharfen Töne ala "Was heißt "vorbestellt" ? Vorbestellt für nächstes Jahr oder wie ? " werden nichts daran ändern das du wie alle anderen auch warten musst. Eine Gutschrift für deine Vodafone Rechnungen können wir dir nicht geben. Du hast explizit eine sofortige Aktivierung gewünscht und wir haben auch deutlich beworben das es sich um eine Vorbestellung handelt.

Auch dich bitte ich um Verständnis... Wir sitzen hier zwischen den Stühlen... Und wir haben, im Gegensatz zu vielen anderen Händlern, wirklich außergewöhnlich viel Ware bekommen. Es geht immer nach Bestelleingang.

@simalo: Es bringt dir gar nichts zu wissen an welcher Position du stehst, weil keiner weiß wie viel Ware wann kommt. Ebenfalls kann dein Widerrufsfrist nicht ablaufen, weil es noch nicht mal läuft.
    Daxxer: Ganz ehrlich, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das unsere Agents dich nicht mal begrüßt haben, die haben ihren Standardsatz "Elektrohaus Kurzer .... mein Name ist... wie kann ich ihnen helfen...." Es sagt auch niemals jemand "keine Ahnung" sondern eher "Darüber haben wir keine Informationen" - Und wir sind ein mittelständisches Unternehmen und kein Konzern ( Gott sein Dank ) - Das Callcenter ist direkt mir unterstellt... Bitte tue mir einen Gefallen, warte einfach oder storniere. Es ist jedes Jahr mit Apple das Selbe und es wird sich auch nie ändern und wenn du weiterhin, wie bisher, jeden Tag im Chat aufschlägst und nach einem Termin fragst wird sich auch nichts ändern. Du wirst weder bevorzugt, noch benachteiligt werden. Versprochen... Du wirst genauso behandelt bei der Vergabe der Geräte wie jeder andere Kunde auch. Wir versenden nur nach Reihenfolge, ausnahmslos, auch nicht früher gegen Geld etc pp...