Beiträge von DaRappa
-
-
Daxxer: Es gibt keine gebrandeten iPhones. Gab es nie und wir es auch nie geben. Und da Telekom Geräte keinen Netlock haben ( Wie Vodafone ) sind sie 100% identisch zu freier Ware. Wir können keine Termine nennen. Du hast geschätzt ca. 50 Kunden vor dir, was dein Wunschmodel angeht, das ist sehr wenig. Ich kann auf "Kundenumgangston" keinen Bezug nehmen. Und warum solltest du an eine zuständige Person ( welche dann ich wäre ) weitergeleitet werden? Ich kann dir auch keinen Liefertermin bestätigen und vorallem habe ich keine Zeit mit 200-300 Kunden am Tag zu reden. Das wirst du doch sicherlich versehen oder?
-
@EmoSa: Wenn das Geld nicht bei uns ankommt, bekommst du es automatisch von der Bank zurück
Wir liefern ohne Branding, Simlock bzw Netlock. Wenn wir aber Netlock Ware bekommen bieten wir Sie der Reihe nach auch dann den Kunden mit freier Ware an.
@Simalo: Nein, keinerlei Informationen. Erfahre ich immer erst einen Tag vorher -
Danrique: Mit oder ohne Portierung? Mit oder ohne CC?
Driver82: Leider aktuell nur die 16er ab Lager
mac und Rafter: Leider nein
Blubba: Wir haben die Geräte wirklich auf Lager!
Dembaba & Co: Bitte per Mail
tonvati: Wir haben in der Regel eine Reaktionszeit von 8-10h. Am Wochenende wird nicht gearbeitet -
@EmoSa: Du kannst direkt überweisen, wenn der Netzbetreiber Probleme macht bekommst du einfach dein Geld zurück
-
Daxxer: Wir haben Telekom IP6 bekommen und dürfen diese natürlich "leider" auch nur mit Telekom Neu oder VVL rausgeben. Da du Vodafone bestellt hast können wir dich leider noch nicht fakturieren. Bitte um dein Verständnis
-
Hallo TT´ler,
heute ein etwas anderes Angebot zum Wochenende. Wir haben für euch ein schönes Apple iPhone 6 Angebot zusammen gestellt. Alle Geräte sind sofort lieferbar…
Apple iPhone 6 16GB (Spacegrau) + Telekom Magenta Mobil S Aktion.
Allnet-Flat Telekom Magenta Mobil S!!! – Eine Telekom CombiCard Data Comfort M Basic mit 2GB Volumen gibt es optional dazu.
Telekom Magenta Mobil S
- Allnet-Flat Telefonie
- Allnet-Flat SMS
- 500 MB Datenvolumen mit 16 Mbit/s
- LTE-Nutzung inklusiveDen Tarif gibt es auch mit JUNGE LEUTE Vorteil
>> wahlweise Spotify Musik Flat oder doppeltes DatenvolumenAnschlussgebühr: 0,00 €
Mtl. Grundgebühr Normalos: 39,95 €
Mtl. Grundgebühr Junge Leute: 39,95 €optional dazu: Telekom CombiCard Data Comfort M Basic + iPad Air Cellular 32GB
- 2 GB Datenvolumen mit 50 Mbit/sAnschlussgebühr: 0,00 €
Mtl. Grundgebühr: 19,95 €Endgerätepreise:
-- Apple iPhone 6 16GB (Spacegrau) + Telekom Magenta Mobil S >> 379,95 €
-- Apple iPad Air 32GB WiFi + Cellular (Silber/Spacegrau) + Telekom CombiCard Data Comfort M Basic >> 0,00 €Angebot Apple Bundle: http://www.talkthisway.de/promotion/iphone-6-bundle.html
Angebot iPhone 6 + Magenta S:http://www.talkthisway.de/appl…rev=NTA1OQ==&tpo=NTIwNQ==
Angebot iPhone 6 + Magenta S Friends: http://www.talkthisway.de/appl…rev=NTA3MA==&tpo=NTIwNQ==ACHTUNG:
- Die Unterlagen müssen bis zum 30.09.2014 15:00 Uhr bei uns eingegangen sein.
- Portierungen sind generell möglich
- Alternativ Angebote bitte ausschließlich an info at talkthisway. deUnd damit ein schönes Wochenende euch allen :top:
-
@EmoSa: Vodafone rabattiert, wie bei allen Händlern, von 34,99 auf 24,99 direkt auf der Rechnung
-
-
Vodafone hat stellenweise auf die Hauptkarte 10Euro gebucht für 1GB extra. Wir arbeiten dran...