Beiträge von DaRappa
-
-
Schick mir bitte auch deine RE an den Support mit dem Betreff z.H. DaRappa
-
Dingens: Wird gleich alles gut. Kollegen machen es für dich wieder auf dem "Oldschool" Weg
-
Dingens: Bitte Ticketnummer oder Name o.ä. per PN oder hier
-
KaSuMa
Stefan:
@alle "mit 10€ mehr"prüft bitte ob ihr eine "unrestricted Internet Flat" für Brutto 9,95€ auf der Rechnung habt: Vodafone scheint in mehreren Fällen 1GB "Extra Datenvolumen" auf eure Hauptkarten gebucht zu haben uns stellt die mit 10€ in Rechnung. Diese Option haben wir NICHT gebucht, siehe Vertragsunterlagen. Bitte lasst die Option über die Hotline löschen wenn ihr sie nicht benötigt ( und nicht bezahlen wollt ) -
Schick bitte eine Mail, wir müssen es ja auch schriftlich bei Samsung anfragen. Danke

-
Horchi: Ich hab dich bereits mehrfach gebeten dich doch bitte an unseren Support zu senden. Die können anhand deiner IMEIs dann bei Samsung nachfragen
-
crnagora: Ich hab leider keine E-Mail wo irgendwas mit DaRappa im Betreff steht, nur noch chriss_smith. Kannst du mir bitte die Ticketnummer nennen?
-
chriss: Schick auch bitte du mir deine Rechnung. Ich kann sonst dazu leider keine Aussage treffen.
-
crnagora: Das kann eigentlich nicht sein, im ersten Monat ist ja klar. Vodafone berechnet immer anteilig und den vollen Monat zusammen. Ist vlt auf der zweiten Rechnung noch die AG drauf? Schick mir bitte beide Rechnungen per E-Mail an info at talkthisway.de zu Händen DaRappa im Betreff... Ich schau es mir dann gerne und und erklär dir die Rechnung