@ Stevenson: War klar das es ein schreckliches Durcheinander gibt. Bei solchen Hardcoreaktionen lässt sich das leider nicht vermeiden. Schau doch nur mal:
Das Angebot ist gerade mal 15h online, und es hat schon fast 12000 Klicks!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Stevenson: War klar das es ein schreckliches Durcheinander gibt. Bei solchen Hardcoreaktionen lässt sich das leider nicht vermeiden. Schau doch nur mal:
Das Angebot ist gerade mal 15h online, und es hat schon fast 12000 Klicks!
Nein, ich bekomme die Post geöffnet ![]()
zH steht nur drauf, damit der Brief in die richtige Abteilung kommt.
Wir sind ja in mehreren Bereichen tätig!
Ein Tip: Bei den Geräten welche nur sehr gering verfügbar sind:
Reserviert wird ja, welcher Brief zuerst da ist und geöffnet wird. Unsere "Postdamen" haben die angeohnheit, A4 Briefe zuerst zu öffen ![]()
Zum Motorola K1 KRZR:
Welche Farbe? Hardware- und Softwarebranding?
Blau, Branding sowohl als auch. Hardware wieder sehr dezent ( Akkudeckel )
Zum Samsung L760v:
Welche Farbe? Hardware- und Softwarebranding? silber, Branding sowohl als auch. Hardware sehr dezent
Zum Samsung X830:
Welche Farbe? Schwarz und orange
Zum Samsung L600:
Farbe=silber, Vodafone Hard- und Softwarebranding? - Keine Angabe
Tut mir bitte einen Gefallen: Wenn ihr euch für ein Gerät enschieden habt, bitte nicht nochmal nachträglich anfragen.
Bezügl der Anfragen: Ihr bucht nicht den BusinessDataPro6, sondern den webdata... ( so wie von boozie erwähnt )
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist so wie es kommen musste: Ich hab keinen Überblick mehr
Es werden minütlich Geräte bestellt, dann wieder abbestellt, dann ein anderes Gerät gewählt etc
Demnach geht es nach Reihenfolge: Wessen Unterlagen zuerst per Post eintreffen, der bekommt sicher das Gerät
Wenn ein Gerät nichtmehr verfügbar ist, melde ich mich telefonisch und wir besprechen ob Storno oder alternativgerät
Sorry, geht aber leider nicht anders!
Wenn ich Fragen übersehe, bitte per Mail stellen, komme zZ nicht hinterher ( Was mich natürlich freut )
weitere Geräte hinzugefügt!
Ostsol, bitte PN beachten!
Angebot editiert: V6 maxx ist nach meiner bisherigen "Hochrechnungen" komplett ausverkauft!
nein, darf man nicht ![]()
Sonst wird das hier noch unübersichtlicher als es jetzt schon ist.
Wer aber morgen nochmal prüfen was wir noch an Lagerware dahaben, dann werde ich ggf. aktualisieren!
mfG
Andreas
Du hast die Lieferbar? Nettopreis und max. Stückzahl bitte per PN ![]()
Aufgrund einiger Nachfragen nach 6500,K850i und K770i
Kann zB anbieten: K850i blau: 199€ Vodafone
Besteht den allgemein Interesse an diesen Geräten?
P.S: Mails werden erst wieder ab morgen beantwortet, habe meinen BB jetzt aus. Wo wir gerade von Mail sprechen:
Ich bekomme viel zu wenig Bestellmails. Was ist da los? ![]()
Empfehlen an Bekannte, Verwandte, etc.