Hm,
da will ich auch mal eine Frage einwerfen, gibt es das e50 noch?
Gruß
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm,
da will ich auch mal eine Frage einwerfen, gibt es das e50 noch?
Gruß
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Ostsol
EDIT: Milhouse: Bei den "limitierten" Angeboten war das Posten nach dem Motto "Ich nehme eins!" hier sicherlich sinnig, oder?
Nicht wirklich!
Denn es weiß ja keiner, was parallel schon an Bestellungen per Mail (oder auch PN) gelaufen ist. Und da Andreas "Mail" als präferierten Bestellweg genannt hat, sollten solche Bestellungen wahrscheinlich stechen.
Hier müllt es aus meiner Sicht nur den Thread zu.
ZitatOriginal geschrieben von Ostsol
Wobei: Da könnte es ja zu üblen Ausbrüchen kommen, wenn die User, die hier "bestellt" haben, dann letztendlich doch zu spät gekommen sind.
Dann greift wieder der alte Satz:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ![]()
Und nun BTT.
Re: DER Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Rücksendung der Unterlagen NUR im Original, bitte erstmal keine weiteren Geräte anfragen
mfG
Andreas
Also Leute ruhig Blut und Angebot so nehmen wie es ist!
Tut mir bitte einen Gefallen: Wenn ihr euch für ein Gerät enschieden habt, bitte nicht nochmal nachträglich anfragen.
Bezügl der Anfragen: Ihr bucht nicht den BusinessDataPro6, sondern den webdata... ( so wie von boozie erwähnt )
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist so wie es kommen musste: Ich hab keinen Überblick mehr
Es werden minütlich Geräte bestellt, dann wieder abbestellt, dann ein anderes Gerät gewählt etc
Demnach geht es nach Reihenfolge: Wessen Unterlagen zuerst per Post eintreffen, der bekommt sicher das Gerät
Wenn ein Gerät nichtmehr verfügbar ist, melde ich mich telefonisch und wir besprechen ob Storno oder alternativgerät
Sorry, geht aber leider nicht anders!
Wenn ich Fragen übersehe, bitte per Mail stellen, komme zZ nicht hinterher ( Was mich natürlich freut )
Zum Motorola K1 KRZR:
Welche Farbe? Hardware- und Softwarebranding?
Blau, Branding sowohl als auch. Hardware wieder sehr dezent ( Akkudeckel )
Zum Samsung L760v:
Welche Farbe? Hardware- und Softwarebranding? silber, Branding sowohl als auch. Hardware sehr dezent
Zum Samsung X830:
Welche Farbe? Schwarz und orange
Zum Samsung L600:
Farbe=silber, Vodafone Hard- und Softwarebranding? - Keine Angabe
Danke für die Info!
Da habe ich ja jetzt die Qual der Wahl! :top:
Das L600 könnte also sowohl mit, also auch komplett ohne Branding sein? (fein, das würde bei dem Handy dann ja richtig spannend werden
)
Finde zu dem Handy nämlich nicht wirklich viel im Netz. (wenn, dann nur in der Farbe lila)
Kaum gelistet und gar nirgends verfügbar oder zu kaufen.
Bei euch sofort verfügbar?
Gruß,
Ostsol
Ein Tip: Bei den Geräten welche nur sehr gering verfügbar sind:
Reserviert wird ja, welcher Brief zuerst da ist und geöffnet wird. Unsere "Postdamen" haben die angeohnheit, A4 Briefe zuerst zu öffen ![]()
So, das E65 ist bezahlt und der Brief schon im Kasten!
Wäre toll, wenn das klappen würde!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!