@Feller: Das ist nur die Rechnung für die Hardware. Auf der ersten Rechnung wo auch der Anschluss berechnet wird lüftet sich das Geheimnis
Und wenn du diese hast und zu uns sendest zahlen wir auch sofort aus.
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@Feller: Das ist nur die Rechnung für die Hardware. Auf der ersten Rechnung wo auch der Anschluss berechnet wird lüftet sich das Geheimnis
Und wenn du diese hast und zu uns sendest zahlen wir auch sofort aus.
LG
katja: Du bekommst alles vollkommen automatisiert per E-Mail nach Versandschluss 18-20Uhr
Speedy: Danke, ich schau mir das sofort an und sorge dafür das heute oder morgen das bestehende Problem ( welches auch immer ) behoben wird und direkt versendet wird.
Edit: Die E-Mail von der Kollegin kannst du ignorieren ![]()
Hallo Katja, ich schau mir deinen Fall gerne umgehend an uns sorge dafür das das Handy in den nächsten 1-3 Tagen bei dir ist. Leider kann ich dir jetzt noch nicht sagen wo das Problem ist/war. Wichtig ist: Ich kümmere mich jetzt darum und dir wird geholfen ![]()
hightoohigh: Hast du bitte eine Bestellnummer für mich? Würde ich mir gerne mal anschauen...
katja: Ohne Bestellnummer kann ich dir nicht helfen und eine da du deine Frage letzte Woche nach Feierabend gestellt hast ist eine Antwort am ersten Arbeitstag denke ich voll im Rahmen eines guten Supportes.
Gelon: Dein SIM-Karte wurde am 25.07 aktiv und das Gerät incl Selbiger war am 24.07 bei dir. Portierungen dauern leider mehrere Werktage. Hier hat doch aber alles reibungslos funktioniert.
@feller: Schick uns doch bitte deine erste vollständige Rechnung per Mail, dann zahlen wir sofort aus
domme09: So ist das leider manchmal wenn die Anbieter ihre Konditionen ändern
Ulf: Natürlich ist eine Reklamation immer ärgerlich für den Kunden. Allerdings stehen wir eher zwischen den Stühlen also du. Wir vermitteln ja nur die Angebote von Vodafone. Das Selbige Probleme mit ihrer Rechnungsstellung haben ist leider sehr bedauerlich und wir kümmern uns trotzdem gerne darum. Aber wenn die 76 für dein Geburtsjahr steht solltest du vlt. generell erstmal auch deine Wortwahl überdenken.
- Alternative Angebot bitte ausschließlich per Mail anfragen: info at talkthisway . de
Wir haben bereits heute mit der Fakturierung der Geräte / SIMs / Playsis begonnen ( Nur Leute welche ihr Tab von Samsung bekommen )
Alle anderen müssen "leider" auf Lieferung der Tablets warten, wir verhandeln hier gerade noch mit Samsung und werten auch die entsprechenden Mengen aus
sch.micha: Wir stoppen die Aktion nicht sondern wir registrieren mit allen zur Verfügung stehenden "Ressourcen" eure S5 bei Samsung damit ihr noch die Tabs bekommt. Alle welche noch nicht aktiv sind oder welche wir zeitlich nicht bis heute Abend schalten werden dann das Tablet von uns bekommen. Sicherlich wirst du verstehen das wir unseren wirtschaftlichen Schaden möglichst minimal halten wollen. Und wir reden hier über geschätzte Summen von 500-1000 Tablets welche wir euch kostenfrei zur Verfügung stellen werden. Wenn wir nicht alles liegen gelassen hätten wären wir bei mehreren Tausend Tablets, bei einem aktuellen VK von knapp über 100€/Tablet kannst du meine Entscheidung sicherlich nachvollziehen...
Alleine so sind es schon 1000 Tablets a 100€ = ...
Auf keinen Fall können wir die 1GB auf die Hauptkarte buchen, bzw können wir es schon aber dann entfällt die PS4 ![]()
Evtl. werde ich statt den Tabs welche durch mich finanziert sind eine Auszahlung anbieten. Das muss ich dann mal schauen wenn der Großteil an "Tablet durch Samsung" Kunden fakturiert ist. Bitte seht auch hier von schriftlichen oder telefonischen Anfragen ab. Solange ich hier keine Entscheidung gepostet habe gibt es auch keine