10€ werden von Vodafone nachgebucht, daher dann passend.
6€ ist der Studentenvorteil.
10€ ist für LTE
10€ ist für XL
5€ ist Onlinevorteil MIF
5€ ist Bundlevorteil MIF
Beiträge von DaRappa
-
-
Dani: Hast du gelesen was ich geschrieben habe? du sollst bitte die zweite Rechnung abwarten und wenn die nicht passt bitte uns zusenden. Deine E-Mail Anfrage habe ich geschlossen
-
Was heisst hier bisher keine Reaktion? Wir haben heute den ersten Arbeitstag nach deiner Anfrage...
Warte bitte die erste "normale" Rechnung ab. Die erste Rechnung ist immer anteilig 1. Monat und voll 2. Monat und evtl sind die Rabatte noch nicht fertig eingebucht. Wenn auf der ersten "Einzelrechnung" mehr abgebucht wird schickt uns bitte ne Rechnung per Mail -
Grossao: Das kann ich leider nicht einsehen. Wenn wir zu den 300€ noch die 99€ zurückerstatten würden hättest du 399€ zurück. das würde also keinen Sinn machen. Heisst: Verzicht auf PS4 = 300€ Cashback, keine 300+99
AchimAnders: Wir werben mit 1-3 Tagen Lieferzeit bei einem Gerät OHNE Vertrag. Lieferzeiten mit Verträgen können wir in vielen Fällen nichtmal beeinflussen. ( Portierungen, Unterlageneingang, Freischalttdauer etc pp ) -
butzlbär: Ich glaube du verstehst die Samsung Aktion nicht ganz. Samsung hat sich vorbehalten dies Aktion jederzeit zu beenden. Du hättest demnach kein Tablet bekommen. Wir geben jedem Kunden, aus Kulanz, eigenfinanziert die Tablets raus. Um diesen Schaden zu vermindern haben wir 4 Tage lange alle aktivierten Kunden bei Samsung registriert. Ich denke ich kann ein bisschen Verständnis erwarten, immerhin geht es hier um 100€ die du mehr hast und wir weniger.
Cody: schaue ich mir auch gleich mal an -
@butzelbär: Du wurdest doch ausreichend per Mail von uns informiert das es länger dauert aufgrund der Tatsache das Samsung die Tablet Aktion eingestellt hat und wir jetzt fast 100000Euro aus eigenen Tasche aus Kulanz finanzieren.
-
-
mrwolf: Ich kann dir da aktuell nicht helfen, dein Auftrag ist noch im normalen Versandzyklus. Ich denke heute/morgen
Versandadresse kann ich ebenfalls nicht ändern. Ich sitze nicht im Supportcenter -
Auch hier bitte, wieder Bestellnummer
-
@feller: Wir gesagt, warte bitte die erste Rechnung ab, schick mir dann die bereits übersendete und die erste DSL Rechnung als neues Ticket zu meinen Händen. Ich ruf dich dann gerne an und erkläre dir alles ausführlich