Knapp 600x Playstation 4 landen heute wieder im Versand. Ich hoffe der ein oder andere TTler ist wieder dabei und freut sich auf sein Bundle ![]()
Beiträge von DaRappa
-
-
@vial: Alles ok. Cool bleiben
Verträge sind aktiv und wir warten nur auf die Portierungsbestätigung deiner Nummer -
Connor: Erstmal ausliefern, dann neues verkaufen

-
-
Wenn bei deinem Altvertrag nicht der Vorname und der Nachnahme vertauscht wäre dann wären wir schon 1000 Schritte weiter. Die Portierung schießt jedes Mal auf Fehler. Das ist jetzt auch unsere Schuld oder?
-
matt: Wir können alles handeln und haben alles da. Nur Samsung hat uns hier einfach zwischen die Beine getreten.
FC_Jupp: Du wurdest mehrfach gebeten uns ein bisschen Zeit zu lassen. Ich kann keine Aussage treffen. Und wenn du jetzt in jedem meiner Threads anfragst bringt dir das auch keinen Vorteil, nein es dauert sogar noch länger. Und wenn du jetzt noch den Support ne Mail schickst und dann auch noch parallel anrufst dauert ist noch länger und länger und länger und länger.@all: Ich kann und werte hier keine Statusupdates geben ( können ) Und auch wenn ihr den Support fragt wird es nur noch länger dauern. lasst uns doch einfach machen und lehnt euch zurück und genießt das geniale Wetter. Wir werden es nicht genießen ( können ) denn wir werden Sa und So wieder durcharbeiten
Ich kommuniziere hier mal als offen: Und wenn du nicht warten kannst schick mir doch deinen Widerruf. Es gibt leider keine andere Möglichkeit. Warten und ein megageniales Angebot schnappen oder stornieren. Thats ist
-
-
Armani: Wir legen ein Beiblatt bei ja. Wenn dies bei dir fehlt kannst du es per E-Mail bei unserem Support nachfordern
FC_Jupp: Natürlich wird ab 24.07 abgerechnet. Ein Vertrag muss immer erst aktiviert werden bevor er versendet werden kann. Das heißt du hast immer ein paar Tage Überhang. Und hätten wir den Versand nicht eingestellt, hättest du kein Tab bekommen. Heisst: Paar Euro "zahlen" und dafür ein Tab im Wert von 100€ erhalten. Klingt fair oder?
Xion: Gerne
-
FC_Jupp: Bitte immer die erste VOLLE Rechnung abwarten, nicht die erste anteilige reklamieren. Alles wird, wie immer, wie besprochen umgesetzt. Vodafone Hotline weiß leider nie Bescheid. Ruf 3x an und du bekommst 3 verschiedene Aussagen. Portierungen werden immer nachträglich gemacht, heisst: Neue Nummer und dann wird getauscht sobald die Portierung bestätigt ist. Wir versenden jeden Tag PS4s, demnach wird auch deine bald dabei sein.
-
Stormhunter: Immer sind die anderen ( in diesem Fall ich ) schuld. Geb mir deine Bestellnummer, ich sende dir gerne das Dokument der Ablehnung zu. Wenn Vodafone dich nicht als Kunden haben will kann ich es auch nicht ändern. Im Übrigen haben wir keine Lieferschwierigkeiten sondern warten aktuell noch auf Samsung...
crnagora: Warte bitte die erste normale vollständige Rechnung ab, als NICHT die wo anteilig was berechnet wird