Hui, meine Mutter ist heute auch 50 geworden ![]()
Von mir auch alles Gute!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hui, meine Mutter ist heute auch 50 geworden ![]()
Von mir auch alles Gute!
Re: Vodafone Aktion September - bis zu 700 EUR Auszahlung - V50 Student mit 330 EUR -
ZitatOriginal geschrieben von jm-mobile
Ab dem 1.10. wird es den V50 Student so nicht mehr geben!
Der Studententarif war schon sehr oft befristet, und wurde dann wieder mit selben Konditionen verlängert. Das letzte mal afaik im März.
Nur eine Frage: Zahlt ihr netto oder brutto aus? Weil die Hardwarepreise so garnicht zur Auszahlung passen? ![]()
hmm?
Ich hab Geräte da, nur handy2day scheint diese nicht lieferbar zu haben, steht doch jedenfalls so auf der Seite!
Bei dem Navigator gibt es sicherlich keine GG Erstattung.
ZitatOriginal geschrieben von n0rm
finde es lustig das leute mit usernamen wie thalabelüber ne 0 im namen die augen rollen.. scheint hier aber Trend zu sein, sah schon DaRappa..
Was ist mit mir? Was das ne Anspielung das mein Nick lächerlich ist oder das das Zitat von mir sein soll ( Ist es nicht )
Kommt nicht so klar rüber ![]()
Desweiteren ist das Handy zZ offensichtlich nichtmal lieferbar!
mfG
Andreas
Ich denk er will einen 2. Student abschliessen und will, falls er umstellt wird, eine alternative haben!
Du hast den falschen KombiComfort abgefragt
KC Neu Simonly: 4,95€
KC alt mit Handy: 9,95€
Das Angebot hat sich für mich eher wie ein schlechtes Werbeangebot angehört. Lag aber evtl auch an der Urzeit. Das Angebot aber als "Mega-Günstig" zu deklarieren, halte ich in jedem Fall für arg übertrieben.
Angebote wie: 299€ mit KombiComfort oder 0€ mit KombiComfort Duo, welche ich schon vor mehreren Monaten im Angebot hatte, würde ich als "günstig" betrachten. Alles deutlich unter 300€ Fix wäre in meinen Augen "mega günstig"
Aber sich 2 Verträge ans Bein zu finden, um weniger als 100€ über die 2 Jahre zu sparen.....