Du hast den falschen KombiComfort abgefragt
KC Neu Simonly: 4,95€
KC alt mit Handy: 9,95€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Vodafone 50 Student hat doch nur eine GG von 7,70 €. In welchen günstigeren Tarif willst du denn bitte wechseln?
Ansonsten nimm den KombiComfort, der kostet 9,95 € und ein Wechsel sollte sofort möglich sein.
Du kannst übrigens ohne Probleme weitere Studententarife abschließen. Ich habe aktuell 3 Vodafone Studententarife laufen.
Simon
Ich denk er will einen 2. Student abschliessen und will, falls er umstellt wird, eine alternative haben!
s.o.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
KC alt mit Handy gibt es nur als VVL, wenn er vorher schon einen KC alt hatte, seit 01.06.07 KC mit Handy 14.95€.
cu, Herby_VF
ZitatOriginal geschrieben von Simon21
Der Vodafone 50 Student hat doch nur eine GG von 7,70 €. In welchen günstigeren Tarif willst du denn bitte wechseln?
Ansonsten nimm den KombiComfort, der kostet 9,95 € und ein Wechsel sollte sofort möglich sein.
Du kannst übrigens ohne Probleme weitere Studententarife abschließen. Ich habe aktuell 3 Vodafone Studententarife laufen.
Simon
Ist denn der Vodafone 50 Student nicht mit Handy-Subvention?
cu, Herby_VF
beim v50 Student gibt es eine Handysubvention. Einige eBay Händler zahlen weit mehr als die 24 x GG aus. Deswegen ist er als Schubladenvertrag sehr attraktiv.
Simon
ZitatOriginal geschrieben von Apfelbrei
In welchen Tarif bist du gewechselt?
Ciao
in den KC alt für 9,95.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!