99€ mit KombiComfort Single
Beiträge von DaRappa
-
-
W810i mit 65€ Cash
-
-200€ mit KC Duo
mfG
Andreas -
Zitat
Original geschrieben von maximumhandy
DaRappa
Ihr könntet Euch hier in der Kurpfalzmetropole nen goldenen Tempel errichten ...Bei uns ist SEHR viel in Planung, vielleicht gehört das ja auch dazu

-
Warum abwandern?
Laut Bericht war BMW doch bereits vorher o2 Kunde!
mfG
-
24x19,95€ für DSL 2000
Keine AG
Der Tarif ist bei Vodafone nicht mehr in der Promotion, wir können diesen aber noch diesen Monat aktivieren!
mfG
Andreas -
Angebot verbessert. Für Bestandskunden bleibt alles gleich, nur für Tomy2000 habe ich nachträglich eine Gutschrift einpflegen lassen da er schon bei DSL zu "alten" Konditionen gekauft hat
-
Die Aktion wurde von Vodafone verlängert!
-
schick mir einfach ne Mail
-
Hallo
Wir haben die Ware nicht geprüft vor Versand, war unser Fehler keine Frage.
Ansonsten hätten wir die Ware erst garnicht versendet!Wir arbeiten nicht mit UPS zusammen, ausserdem wird bei einem Austausch durch den Paketdienst nicht der Inhalt überprüft. Die Möglichkeit zum Tausch hast du, was du daraus machst ist dein Ding. Ich sende sicherlich kein 300€ Gerät an irgend einen Menschen irgendwo in Deutschland.
Unsere Firma existiert seit Jahrzenten, wir verschwinden sicherlich nicht. ( Keine Anschuldigung dir gegenüber )
Telefonieren ist eh immer die einfachste Möglichkeit, beim einem netten Gespräch kann man alles klären solange man sachlich bleibt.
Es ist deine Entscheidung, sende uns das komplette Gerät incl Zubehör zurück, wir tauschen 1:1 aus. Oder behalte das Gerät! Deine Wahl!