-
ähm.. ich glaube du hast mich von anfang an wohl falsch verstanden.
Wenn ich meine wir tauschen das Gerät, tauschen wir natürlich das Gerät incl kompletter Verpackungund Zubehör. Die Software CD war bei der neuen Lieferung dabei, ja! ( anderer Lieferant )
Ein Versand eines Tauschgerätes bevor das Altgerät bei uns ist, ist nicht möglich
Natürlich bekommt auch dein bekannter ein Austauschgerät.
-
lucky_joe: Wie oft soll ich es noch sagen, wir wurden ohne Software CD beliefert, daher haben wir auch keine mitgesendet!
Wir arbeiten absolut seriös und haben es nicht nötig Zubehör oder CDs aus den Verpackungen zu holen! Zudem 20€ nicht die Marge ist die wir uns für ein Geschäft vorstellen 
Auch persöhnliche Bereicherung habe ich nicht nötig
Ich erwarte immernoch deine Antwort, ob wir das Gerät tauschen sollen oder nicht!
Aber offensichtlich willst du dir ja nicht "helfen lassen"
mfG
Andreas
-
Es ist doch alles in dem Thread beschrieben, die X830 wurden nicht abverkauft, daher ist das Angebot nicht zustande gekommen. Frage mich aber was das jetzt in diesem Thread zu suchen hat
-
Die 6300 von T-Mobile haben keinen Netlock und ein sehr bescheidenes Branding
-
-
Re: Re: Das Sommer wird heiss, Vodafone/T-Mobile August '07
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Ich hätte gerne das N95 mit 130 EUR Fix(gesamt)kosten.
Welche Verträge sind da dabei? Schickst du mir die die Vertragsunterlagen zu?
Du solltest wissen das das Angebot nicht gestartet wurde
-
Du hast doch auch schon dein handy oder?
hatte doch schon gepostet das wir Ende Juli sehr schwach besetzt waren und daher leider nicht auf jede TT-Anfrage eingehen konnten.
Aber zum Glück hast du über Ebay ja den Weg zu uns gefunden 
-
Nein, du stehst auf keiner Liste
-
Anschuldigen wie "gestohlene Ware" finde ich schon sehr hart. Komischerweise weiss ich immer noch nicht wo sein Problem ist. dt. Austauschgerät und Versandkostenerstattung, was hätte ich wie anders machen sollen.
Der Fehler ist/war da, ich habe ihn eingestanden und probiert ihn aus der Welt zu schaffen. Was habe ich falschgemacht?
-
kein Problem, der Preis wird dir aber nicht schmecken: 429€