Ohne Stefan jetzt ans Bein pinkeln zu wollen, aber das könnte die "light" Edition sein, da auch nichts von 2GB Speicher steht!
mfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ohne Stefan jetzt ans Bein pinkeln zu wollen, aber das könnte die "light" Edition sein, da auch nichts von 2GB Speicher steht!
mfG
Und genau deshalb habe ich ihm auch ein Austauschgerät angeboten? Wie ich es zB bei TT-User granit auch gemacht habe?
Edit: Booner du stehst auf keiner Blacklist oder ähnlichem, wir haben telefoniert, wir haben uns normal unterhalten und das Problem für beide Parteien zufriedenstellend aus der Welt geschafft. Oder etwa nicht?
ZitatOriginal geschrieben von maximumhandy
Ganz tolle Art zu reagieren !!!
Zitat:
Das im Mobilfunkmarkt auch EU-Ware angeboten wird, sollte jedem hier klar sein.
Du hast es nicht verstanden:
Unser wurde angeboten: Deutsche QWERTZ Ware
Wir haben bekommen: EU QWERTY Ware
So deutlicher ? ![]()
clio79: Deine Worte sind wie Balsam auf der Seele
Habe die Austauschware doch schon hier, und alle anderen Kunden wurden damit auch schon beliefert incl einer kleinen Wiedergutmachung. Es gibt halt immer Leute die Quer laufen müssen ![]()
Komisch das das Austauschgerät eines anderen TTlers incl Outlooklizenz etc schon im Versand ist, natürlich mit qwertz.
Wo ist das Problem, wir wollten dir doch auch die Versandkosten für die Rücklieferung erstatten.
Uns vorzuwerfen das wir gestohlene Ware verkaufen ist meiner Meinung nach mehr als Dreist. Das im Mobilfunkmarkt auch EU-Ware angeboten wird, sollte jedem hier klar sein. UnS wurde QWERTZ zugesagt, daher haben wir bestellt. Das Problem hatten aber nicht nur wir, sondern auch viele andere Händler wie zB Handy-Sascha
Siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2536041#post2536041
Bezgl. Lieferadresse: Du hast die Lieferadresse auf der Checkliste hinterlegt, und wir haben nach dieser versendet. Wo ist dein Problem? Warum weisst du nicht wohin wir versendet haben, wenn du die Adresse selbst angegeben hast?
mfG
Andreas
Edit: Unbedingt Finger weg von meinen Angeboten, die 10000 Neukunden innerhalb der letzten 12 Monate werden sich wohl getäuscht haben ![]()
Re: T-Home Call & Surf Basic / Comfort / Plus Angebote August 07
ZitatOriginal geschrieben von www_sotel_de
tolle neue T-Home Händlerportal seit 3 Wochen nur Probleme macht.
Zum Glück haben nicht nur wir das Problem. ![]()
329€ mit KC. Kein Branding!!!
Eigentlich sind alle Fragen oben beantwortet ![]()
bezgl. 4: Freischaltung sofort, du kannst auch gerne auch erst im September bestellen, dann bist du aber halt in der "Warteschlange" sehr weit hinten!
Nein, natürlich weniger Fixkosten
7,69x24 + 9,95x24 - 100 - 50= ? ![]()