-
habe heute mein N73 bekommen. Ich kann mich nur für die Hinweise hier bedanken. Ich habe durch den Anruf bei der Kündigungshotline einen guten Preis fürs Handy bekommen. Habe bei der VVL auch die 200 frei sms bekommen.
Kann ich meine jetzige sim karte eigentlich zur Seite legen? In dem Paket von heute war eine neue Sim Karte dabei.... Handynummer bleibt gleich...
gruß
nomisma
-
Nabend !!
Ich musste leider einen Tag länger auf das N73 warten. Jetzt habe ich über die synchronisation nachgedacht! Man kann das N73 ja via Outlook/Lotus Notes snchronisieren... Ich habe seit Jahren schon kein Outlook mehr, da ich auf Thunderbird umgestiegen bin. Kann ich mit dem Programm Sunbird (Mozilla) auch die Daten auf das Handy synchronisieren?
Ich habe einen Palm und füttere den mit Terminen usw. mit Hilfe des Programms Agendus! Gibt es da eine Chance die Daten aufs Handy zu bekommen?
Oder muss ich wieder Outlook installieren??
Euch danke im Voraus!
nomisma
-
danke euch allen für Eure super schnellen Antworten! ihr habt mir geholfen!
nomisma
-
nabend!
danke für eure Antworten!
ich stelle mir das so vor. Ich möchte die wahl haben zwischen der normalen tastensperre und einer Tastensperre, bei der ich eine zahlenkombination wähle, die ich eingeben muss, um die tastensperre wieder aufzuheben um das handy gegen fremde Bedienung zu schützen... kann ich das so anpassen?
danke euch für eure mühe!
-
Nabend !!
Ich bekomme morgen mein N73 und habe eine Frage zu einer möglichen Software. Gibt es eine Software, die eine Tatstensperre mit password einrichten kann? dass man die Tastensperre also nur mit einem kurzen Password entfernen kann?
Kann man z.B. auch einen SMS Ordner mit einem Password schützen? so, dass man nicht jeden Ordner öffnen kann?
VIelen Dank im Voraus für eure Hilfe
nomisma
-
49€ mit VVL und 200 frei sms fürs n73! ich fands ok!
-
grauer Wolf!
meisterhafte Hilfe! Danke, ich habe es sogar ohne Deine Hilfe geschafft, das zu bekommen was ich von Anfang an wollte! es geht doch!!
nomisma
-
hey! sorry, wenn ichs nicht richtig verstanden habe! wie war deine Nachricht denn zu verstehen! Ich habs dann scheinbar falsch verstanden....
Danke dir im voraus
-
ich möchte über einen freien Händler meinen Vertrag vorzeitig verlängern (inkl. neuem Handy) und gleichzeitig den Tarif wechseln! Ich habe jetzt einen online Tarif mit 125 frei sms! Mein Ziel wäre es, die 200 frei sms zu bekommen! Der Händler hat mir gesagt, dass ich den Vertrag wechseln muss, um Aussicht auf die 200 sms zu haben. Danach kann er dann die VVl dürchführen!!
Allerdings bin ich bis jetzt 2 mal bei der kostenpflichtigen Hotline abgeblitzt. Es hieß immer, dass ich 5 euro fürs wechseln zahlen muss und auf 100 sms zurückfalle!
Deshalb meine Frage, ob ich überhaupt Aussicht auf die 200 sms habe.....
-
grauerWolf!
Danke für deine Nachricht! Du meinst ich soll bei der Kündigungshotline anrufen und dort mit Kündigung drohen und wirklichkeit einen Tarifwechsel wollen? Klingt aber Abenteuerlich oder? Ist die Hotline kostenfrei? Ich möchte den Tarif wechseln, damit ein freier Händler für mich die VVL durchführen kann....ich selbst möchte ja nicht verlängern...
Wäre super, wenn Du mir da helfen könntest!
Danke im Voraus!!