Beiträge von nomisma

ok! wenn die nummer immer mit +49 kommt ist trotzdem etwas anders! vorher hat er die nummer ja dann auch erkannt. obwohl ich mein telefonbuch immer ohne +49 gespeichert habe, hat er auch zuordnen können wenn die +49 beim anruf übermittelt wurde.... jetzt scheinbar nicht mehr!? ich bekomme nun die nummer und nicht mehr den namen angezeigt.....

Servus Leute!

Ich habe mein N73 auf die Version 3.0638.0.0.1 gebracht. Seitdem zeigt mir das Telefon die Nummern, die mich anrufen oder bei sms immer mit dem +49 an! ICh habe die Nummer aber alle ohne die Ländervorwahl eingespeichert. Somit zeigt er nicht mehr die Namen an, sondern nur noch die Nummern... Liegt das nu an der neuen Firmware? es ist nämlich recht nervig!!

Danke euch im Voraus!
    nomisma

Guten Abend!!

Ich habe grade mein N73 von der Version 2.0628.0.0.1 auf die Version 3.0638.0.0.1 hochgeschraubt! Es hat alles wunderbar geklappt.
    Allerdings habe ich nun zwei Anmerkungen: Mir ist aufgefallen, dass die Schriftgröße, der Ereignisse auf dem Display (Aktiver Standby) größer sind als vorher!? ISt das normal? kann man das umstellen?
    Dann habe ich immer die Meldung, dass die Installtion der Programme zu einem Fehler geführt hat.. irgendwas will er installieren !?

Kann jemand weiterhelfen? Ich würde mich sehr darüber freuen...

danke euch im voraus
    nomisma

Servus und Guten Abend!!

kann ich auf der O2-Seite irgendwo einsehen, wieviele SMS ich noch aus meinem monatlichen Kontingent zur Verfügung habe? Bei Vodafone ist das nämlich ohne Probleme möglich!? WIe sieht das bei O2 aus?

Euch vielen Dank im Voraus!
    nomisma

Servus!!

Ich habe ein durche eine VVL ein neues Handy bei O2 bekommen. Ich behalte meine Nummer! Jetzt habe ich eine (vielleicht dumme) Frage: Ich habe bei dem Handy ein Brief dabeigehabt: "Wir freuen uns sie als Kunden begrüßen zu dürfen". In dem Brief klebte die neue SIM-Karte! Warum bekomm ich eine neue Sim-Karte geschickt? Ich habe ja eine...habe ja keinen neuen Vertrag oder so! Ändert sich was, wenn ich die neue Karte gegen die alte tausche?!

Ich habe keinen Durchblick in diesem Thema!
    Ich danke euch für die Hilfe!

nomisma

ich danke euch allen für eure Hinweise und Anregungen!

vinyljunkie
    ich habe die sms mit dem Lifeblog auf den PC gezogen! Ich habe die sms exportiert. Allerdings ging es nicht als txt. Ich habe zwar jetzt einzelne vmg Dateien, aber die kann ich nur mit dem Nokia Programm öffnen....Ich hatte gehofft, dass ich alle sms z.B. in eine Word datei oder so bekomme?!

ich kann die sms ja auch auf der SD-Karte ablegen lassen. Da müssten ja eigentlich tausende sms draufpassen!? Kann ich es irgendwie einstellen, dass sms von bestimmten Leuten automatisch auf die Karte kommen? in einen dafür vorgesehenen Ordner? Das wäre ja noch praktischer, da ich die sms nicht exportieren müsste oder so...ich hätte sie immer dabei *grins*

Euch vielen Dank im Voraus!!
    nomisma

Guten Abend!!

Ich würde gerne die sms in meinem N73 archivieren! Ich habe mittlerweile im Eingangsordner 160 und im Ausgangsordner 194 sms. Da ich einen regen sms Kontakt zu meiner Freundin habe, wird die 200er Marke sicherlich bald gesprengt. Kann ich die sms von ihr und die, die ich an sie geschickt habe auf die sd-Karte in einen extra Ordner verschieben? Kann ich die sms - mit anderen worten - auf die Karte auslagern?

ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben würde!

Vielen Dank im Voraus!
    nomisma

Servus !!

Ich habe alle meine Kontaktdaten von Outlook zum N73 übertragen. Ich habe viele Kontaktdatensätze, die sehr umfangreich sind. Ich habe teilweise 5 oder 6 Nummern unter einem Kontakt. Leider zeigt mir das N73 nur 3 verschiedene Nummern an! Ich habe gesehen, dass man bei einem Datensatz ein weiteres Detail hinzufügen kann. Ich habe ja nur leider bei locker 30 - 35 Datensätzen Nummern, die im Handy nicht angezeigt werden...

Kann ich das zentral einstellen, dass jeder Datensatz einige weitere Details erhält?

Euch allen schonmal vielen Dank im Voraus!!
    nomisma