-
Servus Experten!
Ich habe mal wieder ein Problemchen! Ich würde gerne erfahren, ob ich eine Lesebestätigung bekommen kann, wenn jemand eine, von mir gesendete SMS ließt!? Ich weiß, dass man eine Meldung bekommen kann, wenn die SMS geschickt wurde. Ich müsste aber wissen, ob die SMS auch gelesen wurde!! Ich habe ein N73 mit einem O2 Vertrag!
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!
Euch Vielen Dank im Voraus!!
nomisma
-
hmm.... ich habe grade das handy als priorität eingestuft und synchronisiert! jetzt habe ich im Telefonbuch der Suite wenigstens schonmal ordnung! aber im handy steht nach dem senden immer noch die nummer und nicht der name des empfängers der sms.....grrr
-
Hi!!
wenn ich aktualisieren klicke, überschreibt das handy! dann habe ich für jede nummer einen extra Eintrag! also ein Chaos! auf dem Handy habe ich pro Name mehrere UNternummern... das adressbuch der PC Suite ist total durcheinander...ich kann mir vorstellen, dass das Problem behoben werden kann,wenn ich das adressbuch der suite mit dem des handys überschreiben könnte...
in der suite stehen die empfänger auch mit den namen drin...aber im handy habe ich dann nur die nummer unter "gesendet" stehen....
-
nabend!!
photograph
Danke für Deine Antwort!! Endlich jemand, der mit der PC Suite SMS verschickt und bei dem es auch funktioniert! Also ich habe beim Empfänger immer den Namen und die Nummer da stehen! Ich habe die Versionnummer : 6.82.22.0 !
kann ich das Telefonbuch der PC Suite mit dem Telefonbuch des Handys überschreiben? Ich habe übrigens ein N73!
Ich wäre Dir über eine Lösung sehr dankbar!
-
@ hdwirtz
vielen dank für Deine Antwort! Es hilft mir leider nicht weiter, aber es zeigt mir, dass es scheinbar kein Fehler von mir ist! Ich habe bemerkt, dass im Posteingang der PC Suite der richtige Name angezeigt wird. Nur im Handy steht dann an Stelle des Namen die Nummer! Vielleicht liegt es am Telefonbuch der Nokia Suite!? da sind bei mir alle möglichen Namen doppelt... mal zusammengefasst unter dem NAmen, manchmal stehen alle Nummer einzeln aufgeführt.... Ich bekomm es nur leider nicht synchronisiert! Es geht nur von der PC Suite aufs Handy! Leider nicht anders herum....vielleicht wäre das die Lösung!?
bin über jeden weiteren Hinweis sehr dankbar
-
aaahhhhhhh....ich bekomme ne Mail, dass jemand geantwortet hat.....riesige Vorfreude, weil ich dachte: JETZT kommt die Lösung! auf einmal lese ich Deinen Beitrag
hmmmm... danke, aber es hat mir nicht ganz so sehr geholfen 
VIelleicht noch jemand mit einem Hinweis? *grins*
-
schreibst denn niemand von Euch SMS mit der PC Suite? Ist es noch niemandem aufgefallen? ich habe hier schon auf die wildesten Fragen eine Antwort bekommen...hier scheitert es?
-
*hochschieb*
ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben....*weiterhoff*
-
Servus und Guten Abend!
Ich habe eine Frage zur Nokia PC Suite. Wenn ich eine SMS mit der PC Suite schreibe suche ich den Empfänger über das Telefonbuch! Wenn ich die SMS dann verschicke sehe ich die natürlich auch im Handy als "gesendet". Allerdings sehe ich dann als Empfänger nie den Namen, sondern immer nur die Nummer! Das stört mich! Was habe ich da falsch gemacht?
Danke im Voraus!
nomisma
-
jede nummer ist nur einmal abgespeichert.