Nokia Pc Suite und SMS

• Hi!!

wenn ich aktualisieren klicke, überschreibt das handy! dann habe ich für jede nummer einen extra Eintrag! also ein Chaos! auf dem Handy habe ich pro Name mehrere UNternummern... das adressbuch der PC Suite ist total durcheinander...ich kann mir vorstellen, dass das Problem behoben werden kann,wenn ich das adressbuch der suite mit dem des handys überschreiben könnte...

in der suite stehen die empfänger auch mit den namen drin...aber im handy habe ich dann nur die nummer unter "gesendet" stehen....

• Ich habe auch für jeden Eintrag mehrere Rufnummern/Adressen etc. gespeichert.
    Wenn ich aktualisiere, dann habe ich in der PC-Suite keine Doppel-Einträge , sondern es werden alle aktuellen Einträge aus dem Handy in die PC-Suite übernommen.
    Aber vielleicht liegt das auch an den Sync-Einstellungen. Dort habe ich eingestellt, das das Handy die Priorität hat

• hmm.... ich habe grade das handy als priorität eingestuft und synchronisiert! jetzt habe ich im Telefonbuch der Suite wenigstens schonmal ordnung! aber im handy steht nach dem senden immer noch die nummer und nicht der name des empfängers der sms.....grrr

• SMS-Empfänger lassen sich nicht aktualieren

Wenn man über die PC Suite eine SMS versendet und im Empfänger auf "AN" klickt, öffnet sich die Kontaktliste wo man Empfänger auswählen kann. Diese Liste ist bei mir allerdings nicht mehr korrekt, weil ich ständig neue Kontakteinträge im Handy hinzufüge bzw. ändere. Wenn ich auf "aktualisieren" klicke, gleicht er zwar ab, allerdings hat er nichts geändert. So fehlen mir immer noch Einträge bzw. einige sind falsch.
    Wenn ich im Phone-Browser aber auf Kontakte gehe, dann zeigt er mir alle Einträge korrekt an.
    Woher bezieht die PC-Suite dann die Kontakteinträge für die SMS-Empfänger?
    Verstehe nicht so recht wieso das mir nicht ordnungsgemäß aktualisiert wird.
    Hat jemand einen Tip oder die gleichen Probleme?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!