-
Guten Morgen!!
Ich habe durch einen Online-Vertrag bei O2 200 frei-sms pro Montat. Da mir die 200 sms nicht reichen, würde ich gerne das 100 sms-pack dazubuchen!
Nun meine Fragen:
- Kann ich zu den frei sms die ich habe das 100 sms-pack einfach dazubuchen?
- werden die dann anteilig auf das Monatsende umgelegt? oder beginnen dann ab heute die 100 sms bis zum jeweils 23. des Monats?
-verfallen die sms aus dem 100 sms-pack am ende des Monats, oder kann ich die wenigstens einen Monat mitnehmen?
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!
Vielen Dank im Voraus!
-
maxvonderrax und HappyDay989
ihr beiden habt absolut recht: für so einen Betrag MUSS es eine Uhr sein, die absolut gefällt. Das Angebot kann so interessant wie möglich sein, die Uhr muss perfekt sein! Aus diesem Grund war ich heute nochmal unterwegs und habe mich informiert! Unter dem Strich ist die Blackbird und die Chrono Superocean übrig geblieben! Man kann die beiden Modelle schwer vergleichen.... die Superocean hat ein poliertes Stahlband...die Blackbird ist mattiert. Die Superocean ist schon ziemlich riesig, aber sie hat mir sehr gut gefallen! Ich war mir unsicher, ob man es damit nicht vielleicht doch übertreibt.... Am Handgelenk wirkt sie schon verdammt bullig! dadurch, dass sie auch so blitzt ist es schon ein Hingucker..... aber ich habe mich entschieden! SIe hat ein dunkles Ziffernblatt! Ich glaube, dass ich sie nehmen werde!
Noch Zweifel, die mich abbringen könnten!? 
Danke euch!
nomisma
-
maxvonderrax
GUten Morgen und VIelen Dank für Deine Antwort! Ich bin wirklich hin und hergerissen! Ich habe nun zwei super Angebote bekommen! Einmal für die Chrono Avenger und für die Chrono Avenger M1! Für den Preis muss man sie eigentlich nehmen! Aber ich kann mich nicht 100% mit dem Band anfreunden!! grrrr....
Die Steelfish hat auch nur ein "Knopf" an der rechten Seite oder!? Dann würde sie leider wieder rausfallen...... Ich glaube, dass "nur" die Chrono Superocean bleibt..... oder gibt es preislich und optisch eine alternative!?
danke im Voraus für die hilfen!
-
HappyDay989
Danke für Deine Meinung! Ich habe gestern beim Juwelier eine Chrono Avenger M1 in der Hand gehabt. Die müsste doch äußerlich identisch mit der Chrono Avenger sein oder!?
Ich muss sagen, dass sie mir zu "militärisch" wirkte. Ich kann es schlecht beschreiben... Sie wirkte wie ein Hammer! (eher negativ gemeint) aber nicht elegant oder edel.... Ich habe heute ein Angebot für eine Chrono Avenger bekommen, welches man eigentlich nicht ablehnen kann....aber mich hat die M1 nicht überzeugt. Ich glaube, dass auch an dem Armband lag.... deshalb bin ich nun in dieser Situation!!
Ich weiß nicht, ob es "nur" an dem Titan <--> Stahl Unterschied liegt....
kannst Du ein bissl verstehen, was ich meine!? kann es nicht so gut beschreiben...
-
Servus und Guten Abend!
Ich habe mich immernoch nicht zwischen den beiden BReitling Modellen Chrono Superocean und Chrono Avenger entscheiden können! Ich tue mich recht schwer zu entscheiden, ob ein Stahl oder ein Titan Armband zu bevorzugen ist... Titan ist leichter...ok... aber ich habe sonst keine Kriterien, an Hand derer ich mich entscheiden kann.....sehr komisch! was meint ihr!?
nomisma
-
maxvonderrax
findest Du die Avenger echt zu klobig!? Die Chrono Avenger ist aber nicht so heftig wie die Super AVenger! Die müsste ziemlich klobig sein!
Ich werde mir in den nächsten Tagen mal beim Konzi die beiden live ansehen! Da werde ich dann zwangsläufig schwach 
-
maxvonderrax
ich habe meine Auswahl auf zwei Modelle reduziert... auf der einen Seite die Avenger Chrono und auf der anderen Seite die Chrono Superocean! Eine schwierige Entscheidung für mich.....
-
maxvonderrax
kennst Du DIch bei Breitling aus? Warum ziehst Du die Professional-Serie der Aeromarine Serie vor?
Laubi und maxvonderrax
euch beiden vielen dank für die Links und die Hinweise!!
für weitere Hinweise und Tipps wäre ich euch sehr dankbar!
Vielen Dank im Voraus
nomisma
-
Servus!
Ich beabsichtige, mir eine Breitling Uhr zu kaufen. Ich habe grade auf der Homepage von Breitling gestöbert und wollte mir die Preisklassen raussuchen. Leider gibt es auf der Homepage keine UVP. Kann mir jemand ein paar Tipps geben, wo ich suchen kann? Kauft man die Uhr am allerbesten mein Händler? oder gibt es im INternet seriöse Seiten? Kauft man die UHr nur neu? oder kann man auch bei seriösen Quellen gebrauchte Uhren bekommen?
Ich habe folgende Anforderung an die Breitling: sie sollte max 2.500€ (besser bis 2.000) kosten und kein Lederarmband haben!
Welche Modelle kämen in Frage?
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir unter die Arme greifen könntet...
Vielen Dank im Voraus!
nomisma
-
hudakst
vielen Dank für Deine Nachricht! Schade, das es nicht möglich ist....