Beiträge von nomisma

Guten Abend!!

Ich bin grade dabei mich für eine Freisprecheinrichtung fürs Auto zu entscheiden. Ich habe in meiner Recherche zwei Modelle in der engen Auswahl. Ich nutze ein Nokia N73. Es geht um folgende Modelle:

- Parrot 3400 LS-GPS
    - Funkwerk Dabendorf EGO Look

Da das Modell von Parrot einen GPS Empfänger hat, kann man diese Funktion nicht mit der Dabendorf EGO Look vergleichen. Aber darüber hinaus müsste man einen Vergleich ziehen können.

Wer von Euch kann mir zu den beiden Modellen etwas sagen? Welches Modell würdet ihr präferieren? Ich kann mich echt schlecht entscheiden. Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt!?

VIELEN DANK im Voraus!
    nomisma

Nabend!!

Ich habe im Moment Ärger mit meinem N73. Es geht zwischendurch öfters einfach aus. Deshalb wollte ich ein Software-Update durchführen. Ich habe die Firmaware: 3.0638.0.0.1 / RM-133 / B4.01. Das Handy ist ein o2 Handy.

Laut NSU ist das die aktuelle Firmware? Das kann doch eigentlich gar nicht sein oder!? Wer kann mir da weiterhelfen?

Euch Vielen Dank im Voraus!
    nomisma

Nabend an alle!

Kann mir jemand kurz sagen, was es kostet, sms aus Frankreich/Luxemburg nach Deutschland zu verschicken? Ich habe da leider keinen Plan bezüglich Partnernetz usw. was kosTet es, wenn ich eine sms in frankreich aus deutschland bekomme?

DANKE für eure Hilfe!
    nomisma

Nabend an Alle!

Ich habe ein Problem und eine vielleicht dumme Frage! Ich habe ein N73 und möchte eine Datenmenge von circa 1 GB auf die MiniSD Karte packen. Leider habe ich den Adapter für das Kartenlesegerät versemmelt und muss mich nun abmühen. Ohne diesen Adapter kann ich die Karte nicht in das Lesegerät stecken.

Ich muss nun wohl oder über die Daten mit Hilfe des Datenkabels bzw. per Bluetooth auf das Handy bekommen. Womit geht es schneller? Ich habe schon 100MB rübergeschaufelt und es dauert EWIG!! Ich dreh noch durch... Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.... gehts per Bluetooth schneller?

VIELEN DANK im Voraus!!
    nomisma

Hallo Handy-Experten!

Ich hoffe, dass mir jemand zu einem Thema bezüglich Word weiterhelfen kann! Ich schreibe eine Arbeit in Word 2007. Ich habe nun Zitate mit Fußnoten kenntlich gemacht. Diese tauchen wie immer unten auf der Seite mit der Zahl der Fußnote auf.

Ich suche nun eine Funktion, mit der ich automatisch ein Literaturverzeichnis aus diesen Funoten erstellen kann! Ich stelle mir das wie beim Inhaltsverzeichnis vor! Es aktualisiert sich, sobald etwas hinzukommt oder etwas generell verändert wird! Kann man das auch für das Literaturverzeichnis erstellen??

Ihr würdet mir sehr weiterhelfen!
    Vielen Dank im Voraus!

a-meise1 !
    super Danke!! genau das war meine Frage und genau das ist die Antwort, die es erklärt! Merci!!

Jetzt müsste ich nur noch endgültig wissen, wann die sms verfallen? jeweils zum 19.x? oder einen Monat danach?

eine kleine zusätzliche Frage: wenn ich das Pack heute buche... wird es innerhalb der nächsten ca. 24 Stunden frei geschaltet? mit einer BEstätigung per sms? es wird dann einfach noch zu meinen vorhandenen 200 frei-sms aufgestockt oder!?

Super, dass ihr mir so schnell helfen könnt!!

Danke euch für die schnellen Antworten!!

ich habe mich erkundigt, ob das Pack anteilig abgerechnet wird, weil es bei meinen 200 frei-sms anders ist. Wenn ich meine O2-Rechnung bekomme steht dort immer "Betrachtungszeitraum 20.01 - 19.02". Die 200 sms werden also auch nicht vom 01.01 - 01.02 geschaltet....

"ungenutzte Inklusiv-SMS verfallen jeweils nach 1 Monat" --> diese Fußnote habe ich gelesen! Ich habe allerdings nicht genau verstanden, was mit "nach 1 Monat" gemeint ist. "Am Ende des Monats" oder "einen Monat später" ? Ich habe es auch immernoch nicht genau zuordnen können!?