Beiträge von nomisma

Servus!

Ich habe heute bei der Hotline angerufen und habe nach dem Datentarif mit 200MB gefragt. Die nette Dame meinte, dass sie mir den für 5 Euro anbieten kann. Es ging eigentlich super schnell ohne viel nerven und verhandeln! Bin zufrieden und habe ihn gebucht...

Nabend an Alle!

Ich habe heute ein sooo geiles Auto gesehen. Vor unserer Haustür ;) Es gehört einem Freund, der es heute abgeholt hat. Ich kann euch leider kein Foto zeigen, weil ich nicht so super aufdringlich mit der Cam ums Auto springen wollte. Außerdem war ich so beeindruckt, dass ich nur gucken konnte. Aber ich werde euch das Foto gerne nachreichen. Achso... das Auto war ein Alfa 8C Competizione. Hier , Hier oder Hier ein Foto aus dem Netz. Ich habe noch nie so einen krassen Sound gehört, wenn jemand das Auto gestartet hat... weis nicht genau, was es kostet, da man im Netz verschiedene werte findet... es ist auf 500 Stück limitiert (scheinbar 82 nach Deutschland) und hat 450PS. wirklich sehr beeindruckend!

Euch noch einen schönen Abend!

ich habe gesehen, dass man skype auf dem XDA installieren kann... nun meine Frage: kann man den XDA als passablen Ersatz zum PC sehen, wenn ich skype betreiben möchte? so, dass ich mich über WLan in mein Heimnetzwerk einwählen kann und dann von skype zu skype kostenlos telefonieren kann? könnte ich sogar dann sie Frontcam als Webcam nutzen? (auch wenn die Qualität der Cam nicht gut sein wird)

es wäre echt super, wenn mir da jemand noch eine Einschätzung geben könnte

vielen dank an alle!!!

ok! danke für die Antwort!

noch eine andere (vielleicht völlig dämliche) Frage: was ist der grobe Unterschied zwischen so einem XDA und einem Blackberry? außer, dass ein Blackberry die Tastatur hat!?

Hallo an Alle!

Ich habe ein gutes Angebot für das Orbit 2 bekommen. Nun habe ich noch eine frage zu tomtom! Ist das Handy mit dem TMC ausgestattet? oder kann ich die Stauumfahrung irgendwie installieren? sorry, falls die Frage dumm ist, aber ich habe damit überhaupt keine Erfahrung!

Vielen Dank an euch alle!!

Hallo an alle Experten!

Ich habe ein Nokia N73 und muss immer mal wieder feststellen, dass mir mein "Gegenüber" sagt, dass er sich selber hört, wenn ich mit ihm telefoniere! Das scheint super störend zu sein! Es kommt immer mal wieder vor... unabhängig, ob ich auf dem Festnetz oder dem Mobilfunknetz anrufe!

Ihr würdet mir sehr mit einem Hinweis helfen! Es ist nämlich wirklich super störend!!

Danke an Alle im Voraus!!

P.S.: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich mit diesem Anliegen hier richtig bin! Verschiebt es Bitte, wenn es wo anders besser aufgehoben ist! Merci!

Nabend!

Ich klinke mich einfach nochmal ein! Ich ärgere mich auch seit einiger Zeit über das oben beschriebene Problem! Ich schreibe ein Wort, dass das T9 nicht erkennt und speichere es manuell ein. Innerhalb der sms "kann" das Handy das Wort dann. Bei der nächsten sms ist das Wort wieder unbekannt! Das regt mich echt auf!!

WIe kann ich das beheben? kann ich andere Wörter, die gespeichert wurden wieder löschen, damit andere Wörter vom T9 gespeichert werden??

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, sonst muss ich mein N73 leider vor die Wand werfen...

DANKE IM VORAUS!

Hallo!

Vielen Dank für die Antwort! Ich tendiere im Moment auch eher zu dem Gerät von Dabendorf! Allerdings gibt es nicht so viele Erfahrungswerte, die ich im Netz finden konnte. Gleichzeitig habe ich gefunden, dass das Nokia N73 scheinbar nicht von diesem Gerät unterstützt wird!? Damit wäre es ja leider schon von Anfang an aus dem Rennen... N70 und N76 sollen gehen. Aber das N73 nicht!?

Ist die Installation genauso einfach oder schwer, wie bei den Geräten von Parrot?

Ich würde mich freuen, wenn ich weitere Meinungen und Erfahrungsberichte von Euch bekommen würde!

Danke an Alle