Beiträge von nomisma

Guten Morgen an Alle!

Zitat

Es wird nur der reine Datenverkehr abgerechnet, also nix Einwahl.

das bedeutet, dass ich theoretisch alle paar Minuten mein gmx Postfach checken könnte und nur bezahlen würde, wenn ich wirklich eine Mail empfangen habe??

nabend an alle!

ich habe wohl leider eine blöde Frage, aber ich werd grad nicht schlau...

ich habe den 2ooMB Datentarif von O2. Jetzt habe ich bei meinem XDA das gmx Postfach eingerichtet, um Mails abzurufen bzw. zu verschicken.

Gilt das 200MB Paket nun nur für das senden und empfangen? kostet das einwählen dann noch extra? oder ist das einwählen frei und ab dann werden meine Frei MB abgearbeitet?

Bitte sagt mir kurz Bescheid!

VIELEN DANK im Voraus!

Nabend Liebe TT´ler!

Ich habe seit eben mein neues XDA orbit 2. Ich habe die Maileinstellungen für mein gmx Postfach eingestellt und prompt meine Mails empfangen können. habe extra dafür das 200 MB Datenpaket von O2 gebucht. beim abrufen steht in der Taskleiste vom XDA dann "verbinde... etc. trenne"

nun klicke ich grade auf ein Symbol oben in der Leite uns lese, dass eine GPRS Verbindung seit 2 Stunden aktiv ist... war ich jetzt 2 Stunden im Internet? ich habe in der Zeit nichts gemacht... ich dachte, dass er direkt nach dem Empfangen der Mails die Leitung wieder trennt??

Hoffentlich kann mir jemand von euch weiterhelfen!

DANKE an alle im Voraus!

ist das alles ungerecht ;) Hier bekommen einige den XL Promo für 42,25 und ich würde bei 50€ schon vor Freunde springen ;) Ich habs immernoch nicht geschafft, in den Tarfi zu wechseln... Habe letzte Woche meinen normalen Festnetz-Flatrate Tarif verlängert... aber scheinbar reicht das nicht, als VVL-Grund, um den Promo Tarif zu bekommen *schluchz*

Servus!

Ich habe mich an der Hotline nochmal umgehört und verschiedene Antworten bekommen. Einmal, dass der XL-Promo ausschließlich für Neukunden gilt. Dann hat mir ein anderer Berater gesagt, dass er auch für VVL möglich wäre. Aber eins haben mir alle gesagt: Diesen tarif könnten sie über ihr System gar nicht einrichten, da es gar nicht im System stehen würde... eine Dame war wirklich sehr freundlich und hat mir gesagt, dass sie mir den Tarif einrichten würde, wenn er im System verfügbar wäre...

Ich scheine also leer auszugehen... :(

Hi Danielbaerchen!

könntest Du uns nicht unter die Arme greifen und uns ein bissl mehr zu Deinem Fax erzählen? Was hast Du denen denn geschrieben? Ich habe in diesem Fall leider das Gefühl, dass O2 da sehr hartnäckig ist... den 200MB Datentarif habe ich ganz ohne Probleme an der Hotline halbieren können... aber bei dem XL-Tarif scheint einer Mauer zu sein!?

Ich freue mich über jeden Hinweis, der mir den Tarif preislich reduzieren würde...

Danke im Voraus an alle!

hast Du mit dieser Methode den Tarif ergattern können? Ich hatte nach dem Hotline-Gespräch das Gefühl, dass wirklich gar nichts drin ist... Die Dame hat bei dem 200MB Datentarif sofort von 10 auf 5€ gesenkt... aber bei dem XL-Tarif hat sie keine Zweifel gelassen, dass irgendein Spielraum besteht....

ich hätte den Tarif schon sehr gerne...

ich habe mich heute auch nochmal an der Hotline erkundigt. Die Dame meinte, dass sie an dem Preis (85€) wirklich gar nichts machen kann, weil der Tarif ja schon um 5€ gesenkt wurde... und sie meinte, dass er bestimmt nicht demnächst billiger wird...

so doof.... ich hatte mich schon sehr damit angefreundet, den tarif zu bekommen... hatte gehofft, dass die mir im Preis wenigstens entgegen kommen... aber so wie es aussieht, ist da gar nichts drin! schade!