-
Servus 
also ich habe auch ein Synchronisationsproblem bei meinem orbit2 in Verbindung mit Outlook 2007 und Vista!
Ich habe die "mapi32.dll" im System32 Ordner!
Ich kann die Mails zum orbit2 synchronisieren und anders herum. Ich kann Termine, die ich im xda einspeichere auch ganz normal zu Outlook synchronisieren. Allerdings gehts nicht anders herum. Alle Termine, die ich bereits im Outlook stehen habe, bleiben dort und werden nicht zum xda synchronisiert. Ich hoffe sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann!?
VIELEN DANK im Voraus!
-
Hallo an alle Windows-Mobile Experten!
Ich habe grade ein bissl gesucht, aber leider nichts passendes gefunden, was meine Frage beantworten würde...
Ich habe ein XDA orbit2 und TomTom6 installiert. Jetzt suche ich eine Möglichkeit, TMC zu integrieren. Wer hilft mir nun weiter und sagt mir, mit welcher Navisoftware ich das auf meinem XDA realisieren kann. Habe ich so schlecht gesucht, oder ist das hier wirklich noch nicht beantwortet worden?
Ich danke euch schonmal im Voraus!
Julian
-
Danke Axel(chen)!
dann kann Sie mich also weiterhin kostenlos von Ihrem Handy über meine O2-Festnetznummer anrufen! sehr gut! wehe das stimmt nicht *zwinker*
-
Vielen Dank euch beiden! das ging ja super schnell!!
ER (in wirklichkeit ist es eine SIE)
hat eine 0177 Handynummer. Also wahrscheinlich E-Plus!?
Aber ER=SIE
hat eine Festnetzflate fürs Handy. Also fallen dann keine Kosten, beim Anruf zu meiner Homezone Festnetznummer an!?
-
Ich krame diesen Beitrag nochmal raus, weil ich eines noch nicht genau weis:
Wenn mich jemand vom Handy anruft... ER hat eine Handyflatrate für das deutsche Festnetz...ICH bin in der Homezone...ER ruft meine Homezone-Festnetznummer an... zahl er dann nichts? genauso, als wenn er mich zu Hause auf meinem normalen Festnetzanschluß anrufen sollte?
Bitte klärt mich mal fix auf 
DANKE im Voraus!
-
niemand eine Idee oder eine Hilfe für mich? *seufz*
-
Hallo ihr Lieben!
Ich habe ein Problem mit meinem XDA orbit2. Ich habe Windows Vista und Outlook 2007. Windows Mobile-Gerätecenter Version 6.1.6965
1) Ich habe im Windows Mobile-Gerätecenter eingetragen, dass der Ordner "Termine" synchronisiert werden soll. Nach der Synchronisierung sind allerdings keine Termine auf meinem XDA vorhanden.
2) Ich synchronisiere meine Kontaktdaten und sehe, dass auf dem XDA nicht alle Details bzw. Nummern pro Kontakt angezeigt werden.
3) ich synchronisiere meine Mails. Der Posteingangsordner im XDA wird mit dem Outlook-Ordner abgeglichen. (vom XDA zum PC, vom PC zum XDA). Leider wird der Ordner "Gesendete.." nicht mitsynchronisiert. Ist das nicht möglich, oder habe ich etwas falsch eingestellt?
Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt! Ich würde mich sehr darüber freuen!
Danke im Voraus!
-
voodoo! Du bist mein Held! genau daran scheint es gelegen zu haben! dort waren 100kb Blöcke angegeben. Jetzt habe ich die auf 10kb runtergesetzt. Jetzt scheint es viel genauer zu sein! Ich dachte schon, dass das Anmelden so viel Volumen(verhältnismäßig) frißt...
merci beaucoup!!
-
Nabend an Alle!
Ich bins schon wieder! Ich habe heute eine komische Beobachtung gemacht. Ich habe mir den GPRS-Monitor auf meinem orbit2 installiert. Im O2 Chat wurde mir geraten, das Programm zu installieren, um einen Datenvolumen überblick zu haben.
Jetzt mein problem: Ich rufe eine Mail ab (10kb). Die 10kb werden mit dem Monitor gezählt. wenn ich dann aber die GPRS Verbindung trenne, kommen nochmal 100Kb dazu! Wie kann das sein?? Der O2 Mensch hat mir gesagt, dass das Einwählen in den Server nicht mehr als 10kb in Anspruch nimmt. Wo kommen denn dann die 90KB Differenz her? Es sind immer ziemlich genau 100kb...
HILFE 
Der O2 Mensch wusste es auch nicht...
Jetzt hoffe ich auf Eure Kompetenz!
-
ich kann also die GPRS 3G Verbindung permanent aufrechterhalten? Ich habe schon einen Schock bekommen, als ich gestern gesehen habe, dass die Verbindung für 2 Stunden bestand...
wenn ich die Mails abrufe, trennt er die Verbindung. aber scheinbar nur die verbindung zum gmx Mailserver und nicht die GPRS Verbindung.
Ich habe das doch richtig verstanden, dass ich mein gmx Postfach ganz normal einrichten und abrufen kann oder!? oder muss ich das irgendwie über das O2 Postfach machen, indem ich die mails von gmx dorthin umleite!?
Sorry, aber ich bin noch ein bissl verpeilt... hoffe, dass ihr Rücksicht zeigt und mir ein bissl unter die Arme greift