Beiträge von nomisma

mankmill

danke für Deinen Hinweis! Das überfordert mich im Moment noch, da ich da so wenig Ahnung habe. Also von dem, was Du mir grade erläutert hast... aber es hört sich nach einer kostengünstigeren Alternative an! Hast Du da Erfahrung?

ich würde mich sehr freuen, wenn ich da mehr erfahren würde!

Hallo und guten Abend!

Ich nutze seit einiger Zeit die Dienste von Sparruf. Ich telefoniere regelmäßig von meinem Handy (O2) ins Luxemburgische Mobilfunknetz. Ich zahle dafür 19cent pro Minute mit der Einwahlnummer von Sparruf.

Gibt es Alternativen zu Sparruf? könnt ihr andere Möglichkeiten empfehlen? Ich hoffe, dass ich über Euch neue Informationen bekomme?!

VIELEN DANK an alle im Voraus!!

Julian

dann hab ich wohl zu lange gewartet!? Ich wollte am Dienstag Porsche Aktien kaufen und nun stehen sie aktuell bei knapp 70€.

Wie schätzt ihr die Situation ein (wenn das überhaupt annährend geht)? Wenn, dann jetzt noch oder vielleicht doch noch einen Tag abwarten? Nicht, dass sie sich jetzt wieder gefangen haben und langsam steigen?

Einen schönen guten Abend!

Ich möchte circa 20 Porsche-Aktien kaufen. Ich habe aber noch kein Depot. Ich habe ein Konto bei der Deutschen Bank, bei der Sparkasse und bei der Volksbank.

Wer von Euch kann mir einen Tipp geben, bei welcher Bank ich mein Depot eröffnen soll? Wie stark schwanken die Depot- und Transaktionsgebühren? Was gibt es sonst zu beachten?

Sorry, wenn die Frage Euch unterfordert, aber ich habe da leider wenig Ahnung!

Im Voraus bedanke ich mich bei allen, die mir helfen!!

Grüße!
    Julian

Hallo an Alle!

Ich habe mein xda orbit2 defekt. Ich habe das Handy nicht über einen O2-Shop, sondern über die Hotline bestellt und bekommen.

Nun meine Frage:
    Muss ich das Handy einschicken und den Reklamationsbericht ausfüllen oder kann ich auch zu einem O2-Shop fahren und es dort abgeben, damit die das einschicken?

Vielen Dank an Euch für die Hilfe!
    Grüße!
    Julian

Hallo an Alle!

Ich habe versucht, mich mit dem orbit2 über eine Netzwerkkamer zu verbinden. Wenn ich in opera die Seite öffne, bekomme ich immer die Meldung "This is a plug-in (ActiveX). If you see this text, your browser is not support or disable ActiveX." Wie kann ich das auf dem orbit2 installieren?

Danke für eure Hilfe!

Danke ap0ll0!

ok, dann muss ich also erstmal das mit dem TMC Empfänger klären. Ich habe eine FSE von Parrot, in der ein GPS-Empfänger integriert ist. Wenn die also keinen TMC Empfänger hat, habe ich ja sowieso keine Möglichkeit das zu nutzen.

Ich habe im Netz nichts darüber gefunden. Kann mir jemand sagen, ob das Parrot 3400 LS-GPS einen TMC Empfänger besitzt?

Danke an Euch!!