Beiträge von nomisma

ich muss mein Continental-Thema nochmal auf den Tisch bringen. Ist es sicher, dass die Schaeffler-Gruppe jedem Aktionär die Aktien zu 75€ abnehmen muss, WENN es zur Übernahme kommt?

Sorry für die Frage und Danke im Voraus!
    julian

Ich hätte jetzt nochmal eine (wahrscheinlich völlig dumme) Frage: Wenn jetzt schon klar ist, dass die Schaeffler-Gruppe die Continental Aktien für 75€ abkaufen muss… warum decken sich die Leute jetzt nicht mit Continental Aktien zu aktuell knapp 40€ ein? Der Kursgewinn ist doch damit garantiert!? Oder was habe ich falsch verstanden?

Danke für Eure Hilfe!

Der Kauf war mutig, aber eher spontan ;) Ich hatte eher Lust zu Zocken. Ich hoffe einfach, dass die Nachrichten zur konkreter werdenden Übernahme noch Zuwächse verursachen werden. Ich hab aber kein Gefühl, was mit der Aktie passieren wird, wenn Continental dann wirklich übernommen werden sollte. Was meinst du?

Ich spekuliere eigentlich seit 3 Wochen auf einen Kauf von Porsche Aktien, aber zuletzt da warte ich noch mit...

Nabend an alle!

Ich habs heute einfach mal versucht und auf Continental gesetzt, als die Werte so angestiegen sind. Ich habe sie allerdings scheinbar genau in dem Punkt erwischt, an dem sie wieder gesunken ist. Habe sie für 38€ gekauft. Hatte gehofft, dass ich Sie noch im Steigen bekommen habe.... was meint ihr nun zu Continental?

Würd mich über eure Expertenmeinung freuen!

liebe grüße!

also budgetmobile könnte ich ja mal austesten. allerdings scheine ich mich da mit O2 ja auch auf dünnem Eis zu bewegen!? Ich bin bis jetzt mit der Sparruf Qualität eigentlich zufrieden. Schön wärs natürlich, wenns ein bissl günstiger gehen würde.

ich habe den XL Genion Tarif und somit keine wirksame Homezone mehr, da ich eh überall in der Flatrate unterwegs bin...

freue mich aber über eine weiterführende Diskussion!!