Nochmal ne kleine Uhren-Frage

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    ...ein schwarzes Krokoband :eek:

Kann ich mir irgendwie nicht schön vorstellen.

Hoffentlich kommt bald Dein Bild ;)

Hab euch nicht vergessen, am 6. bin ich von meinem Geschäftsausflug zurück dann mach ich es sofort. Sieht wirklich gut aus :)

• Servus!

Ich beabsichtige, mir eine Breitling Uhr zu kaufen. Ich habe grade auf der Homepage von Breitling gestöbert und wollte mir die Preisklassen raussuchen. Leider gibt es auf der Homepage keine UVP. Kann mir jemand ein paar Tipps geben, wo ich suchen kann? Kauft man die Uhr am allerbesten mein Händler? oder gibt es im INternet seriöse Seiten? Kauft man die UHr nur neu? oder kann man auch bei seriösen Quellen gebrauchte Uhren bekommen?

Ich habe folgende Anforderung an die Breitling: sie sollte max 2.500€ (besser bis 2.000) kosten und kein Lederarmband haben!

Welche Modelle kämen in Frage?

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir unter die Arme greifen könntet...

Vielen Dank im Voraus!
    nomisma

• nomisma

Schau mal bei watch.de, das ist Juwelier Häffner aus Stuttgart,der immer wieder Schnäppchen gebraucht anbietet.
    In der Preisklasse ist z.B. die Aeromarine-Serie sehr schön, oder dann gebraucht die Professional-Serie(die ich persönlich favorisiere).

Liebe Grüße

„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

• Zitat

Original geschrieben von maxvonderrax
      nomisma

Schau mal bei (...)

... der Watchlounge im Unterforum Breitling vorbei. Da findest Du zu jeder Deiner Fragen kompetente Antworten, sowie ein Sales Corner mit prima Preisen. Kenne mich mit den 'Brätlings' ;) nicht sooo gut aus, jedoch spricht bei hochpreisigen mechanischen Uhren nichts dagegen, gebrauchte zu kaufen. Wenn Du auf das Konzi Erlebnis verzichten kannst, gibt es diverse Händler im www die weitaus attraktivere Preise anbieten.

Beste Grüße
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• maxvonderrax
    kennst Du DIch bei Breitling aus? Warum ziehst Du die Professional-Serie der Aeromarine Serie vor?

Laubi und maxvonderrax
    euch beiden vielen dank für die Links und die Hinweise!!

für weitere Hinweise und Tipps wäre ich euch sehr dankbar!

Vielen Dank im Voraus
    nomisma

• nomisma

Naja, auskennen is vielleicht zuviel gesagt, ich hab eben seit Jahren nur noch Breitling Uhren und steh eben drauf.
    Ich bevorzuge die Professionell-Serie, weil die Uhren vielseitiger sind,von den Funktionen her.Hab jetzt seit 2 Jahren die B-1, und werd sie nicht mehr hergeben :) , vorher wars ne Superocean und eine Colt die aber schon auch Ihre Vorzüge haben.
    Kommt halt wie bei Allem darauf an, wie Dein Geschmack ist, was Du erwartest bzw. worauf Du Wert legst. Solls ne Automatic oder n Quarz-Werk sein, eher ne Taucheruhr,wasserdicht bis geht nimmer, usw....
    Schön find ich die meisten.....Im Stich gelassen hat mich auch noch keine...und die Auswahl ist vielfältigst.

Grüßeeeee

„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

• Hey!

Juhu - ich habe sie endlich: meine "Speedy"!!! :)

Aber erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt... Aus der neuen "OMEGA Speedmaster Reduced" ist eine "OMEGA Speedmaster Professional" geworden.

Noch dazu eine von 1969, mit wohl recht seltener Pulsationslünette und Boden mit besonderer Gravur!

Hach ja, ich kann euch kaum sagen, wie sehr ich mich freue!!! :)

Versuche jetzt natürlich möglichst viel über die Uhr herauszufinden, besonders natürlich über die Geschichte mit der Pulsationslünette und der speziellen Gravur des Bodens!

Bis denn...

Bye, Markus.

• maxvonderrax

ich habe meine Auswahl auf zwei Modelle reduziert... auf der einen Seite die Avenger Chrono und auf der anderen Seite die Chrono Superocean! Eine schwierige Entscheidung für mich.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!