Nochmal ne kleine Uhren-Frage

• nomisma
    Beides sehr schöne Uhren!!!Die Avenger ist natürlich schon heftig groß und globig,wirkt dafür moderner als die Superocean(finde ich).
    Geh doch einfach mal zum Händler, und zieh beide mal an,ich denke,so kannst du am besten und leichtesten ne Entscheidung finden, welches Schätzchen am ehesten zu Dir passt.

Grüßeeeee

„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

• maxvonderrax
    findest Du die Avenger echt zu klobig!? Die Chrono Avenger ist aber nicht so heftig wie die Super AVenger! Die müsste ziemlich klobig sein!
    Ich werde mir in den nächsten Tagen mal beim Konzi die beiden live ansehen! Da werde ich dann zwangsläufig schwach ;-)

• nomisma
    Bin gespannt,wie Du Dich entscheidest :) berichte,berichte.... :cool:

„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

• Hi zusammen,
    hab mir jetzt endlich eine Uhr ausgeguckt, nachdem meine bisherigen Vorschläge keine zustimmung gefunden haben und ich damit auch nicht wirklich glücklich war. Meine neue soll eine Certina DS Podium (Quarz) sein:

Link

Ich bin nur noch am überlegen ob ich ein schwarzes Lederband oder ein Metallband nehmen soll. Für was würdet ihr euch entscheiden?

CU:D

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    oder für eine mit Handaufzug ;)

Lieber 'ne Automatik. Die kann man nämlich auch per Hand aufziehen (wenn's nicht gerade ein Werk aus der Seiko 7S-Serie oder von Citizen/Miyota ist). Umgekehrt wird's da schon bedeutend schwieriger... ;)

Übrigens hat sich auch bei mir etwas getan - nein, keine neue Uhr. Aber jetzt habe ich das "Winterband" (Leder) meiner SINN 856 gegen ein "Sommerband" (tegimentierter Edelstahl) getauscht. Die Fotos möchte ich euch nicht vorenthalten:

"An der Kette" macht die 856 einen ebenso tadellosen Eindruck wie an gegerbter Tierhaut. ;) Der Tragekomfort des Metallbands ist vorzüglich, und SINNs Lieferumfang beschränkt sich nicht nur auf das Band, sondern auch auf ein entsprechendes Universal-Bandwechsel- und -anpassungswerkzeug, Schraubensicherungskleber und eine sehr praktische Schachtel zum Aufbewahren des Zubehörs, des Wechselbands (das jetzt erst einmal dick eingefettet in Sommerschlaf geschickt wurde) und der herausgetrennten Bandglieder. :top:

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Wow wenn ich mir das hier so durchlese staune ich was hier für Geld für Uhren ausgegeben wird..
    Ich habe absolut keine Ahnung von Uhren getreu dem Motto: Hauptsache sie funktionieren und sehen gut aus.
    Bräuchte mal wieder eine neue und bin über diese billige Bergmann Uhren gestolpert, für die Euro kann man natürlich nichts erwarten, fand das Design einer Uhr aber ganz ansprechend.
    Auch diese Fossil gefällt mir ganz gut Fossil Fuel
    Hättet ihr ein paar Empfehlungen in der Preisregion 50-100€? Klar kann man solche Uhren nicht mit einer Rolex, Sinn oder ähnlichem vergleichen aber nicht jeder hat soviel Kohle über.
    Wichtig wäre mir: Lederarmband oder ähnliches (Stahl gefällt mir nicht so), nettes Design (diese Bergmann oder die Speedy gefallen mir ganz gut - stylisches aber nicht komplett unauffälliges Understatement) und normale Grösse - auf einen Totschläger am Handgelenk stehe ich nicht so ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!