-
Also was hier immer alle mit dem EVN haben. Ich würde meine Telefonverbindungen auch nicht im Internet veröffentlichen wollen, so ein bisschen Privatsphäre ist dann doch noch ganz nett.
Und was man darauf sehen soll, außer dass sehr viel telefoniert wurde (was HappyDigit ja einräumt), ggf. auch immer wieder mit der gleichen Nummer (ich telefoniere jedenfalls meistens immer mit den gleichen Leuten), ist mir auch schleierhaft. Und das alleine ist ja wohl der Sinn einer Flatrate, und kein "Missbrauch" derselben. Ein Missbrauch läge vielleicht vor, wenn man einen Teilanschluss "untervermietet". Aber sowas kann man im EVN eh nicht erkennen.
Und "beweisen" muss hier schon niemand was, ein Internet-Forum ist schließlich kein Gericht. Ob man den Schilderungen der einzelnen Poster nun Glauben schenken mag oder nicht, muss man schon für sich selbst entscheiden.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wenn o2 Einträge bei der Schufa, Bügel und Co. veranlasst hat, bekommst du jetzt nicht nur keinen o2 Vertrag mehr, sondern auch keine Verträge bei der Konkurrenz, Kreditkarten, Finanzierungen, ... mehr.
Sowas sollte man sich überlegen.
Wenn o2 die bestrittenen 10,- EUR (plus 490,- Mahnkosten, wenn ich das richtig verstanden habe) an die Schufa o.ä. meldet, wäre das genauso rechtswidrig, und die Auskunftei müsste den Eintrag sofort wieder löschen, wenn man sie darauf hinweist. Diese Einträge sollen dazu dienen, andere Anbieter vor zahlungsunfähigen oder betrügerischen Kunden zu schützen. Aber wenn man einzelne Rechnungsposten bestreitet, ist dass so lange kein Grund für eine Schufa- oder Bürgel-Meldung, bis O2 einen rechtskräftigen gerichtlichen Titel hat (und man dann trotzdem immer noch nicht zahlt).
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Entweder zahlt man, oder man geht gerichtlich gegen die Forderung vor ... aber einfach nichts tun geht oft nach hinten los.
Wenn jemand Geld von einem haben will, ist es dessen Sache, die Gerichte anzurufen. Eine "negative Zahlungsklage" gibt es nicht. Aber man muss natürlich die Gegenseite immer schön darauf hinweisen, weshalb seiner Meinung nach die Forderung nicht besteht.
-
Aitack: RTFT (read the f****** thread) 
Das wissen wir doch nun alles schon länger, dass stand doch sogar in den ersten Pressemeldungen.
-
Zitat
Original geschrieben von berry2
Eplus hat sich doch noch gar nicht dazu geäußert, ob die Internetflat auf beiden Karten funktioniert. Und wenn das der Fall wäre, ist doch allen von uns mit der "2-Karten-Lösung" geholfen.
Genau um diese Frage drehte sich die ursprüngliche Diskussion ja auch (wobei es zugegebenerweise mehr Spekulationen waren).
Aber einen glücklichen Kunden hat Eplus ja schon (auch wenn ich mir gut vorstellen kann, dass das so wie ford sich das vorstellt, auch nicht funktioniert. Wenn nämlich nicht beide Karten gleichzeitig in unterschiedlichen Funkzellen eingebucht sein können, schaut auch seine Frau in die Röhre).
Der Rest muss warten, bis Eplus mit Details rausrückt.
-
Zitat
Original geschrieben von Wayne88
doch es wird wohl so werden! Man nutzt die erste SIM nur für die Telefonie-Flat und die 2. SIM für die DATEN-Flat!!!
Und woher hast Du diese Aussage jetzt? :confused: Der E+-Text ist hier nunmal nicht eindeutig. Oder hast Du irgendwelche geheimen Wayne-Sonder-Infos?
Zitat
Original geschrieben von Wayne88
Es sind 2 getrennt voneinander buchbare Leistungen!
Das wäre wiederum praktisch, stimmt aber wohl leider nicht. Nach den bisherigen Informationen muss man die Telefonie-Flat haben, um auch die Daten-Flat buchen zu können.
Wäre sonst für mich als (noch) Genion-Kunde eine prima Möglichkeit, überhaupt UMTS zu bekommen - O2 scheint das ja nicht hinzukriegen.
-
Zitat
Original geschrieben von thetommyknocker
In welcher Welt lebst Du denn??
Über AGP/PCIe als Ersatz für PCI zu diskutieren ist ja schon sowas von sinnlos und auch nicht Thema dieses Forums... Ich geb Dir nur ein Stichwort: zu geringe Bandbreite für heutige Anwendungen...
Und seriell und USB1.1 statt USB2.0 als Anschluß für die Walkman-Handys? Da möchte ich mal sehen, wie Du mit 9600, im Glücksfall vielleicht sogar 115200, Byte/s 512MB MP3s auf das Mobile spielst...

Ich glaube, mores hatte nur die Ironie-Tags vergessen. 
-
Re: KFZ Ladehalterung
Zitat
Original geschrieben von Oyster
Und die Bt- Anlagen sind auch für Buisness User ein Flop von der Strahlung und der Verbindungsqualität ganz abgesehen und natürlich die Verringerung der Akkulaufzeit auf ein Minimum.
Wieso ist BT nichts für "Business User"? Mal abgesehen von der bösen bösen Strahlung :eek: , die "Nicht-Business-User" wohl genauso treffen dürfte? Ich finde das äußerst praktisch, mein Telefon nicht erst irgendwo einstöpseln zu müssen, wenn ich ins Auto steige. Die "Verbindungsqualität" ist bei einem Abstand von <50cm zwischen den BT-Geräten in etwa die selbe wie bei Kabel und der Akku hält - jedenfalls bei meinem P800 - auch mit Dauer-BT-on mehrere Tage. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Little Loui Vega
..was mich etwas irritiert ist, dass der Line Out fehlt. :mad: ..wie kann man den nur weglassen. :eek:
Solange das P990i auch das A2DP Bluetooth-Protokoll unterstützt (habe noch nichts dazu gefunden), kann ich darauf verzichten. Inzwischen gibt es ja genug BT-Stereo-Kopfhörer und Audio-Anschlussboxen (das ist dann wieder ein Kabel weniger, dass sich in meiner Tasche verheddert).
-
Zitat
Original geschrieben von Jussi69
Nein, hatte bereits das P800 und P900, und da war von UIQ V.7 oder V.7.1 oder so die Rede afair!
Die 7 ist die Version von Symbian (dem Betriebssystem), während UIQ die Benutzeroberfläche bezeichnet, die beim P900 afaik in Version 2.0 und beim P990i dann in 3.0 daherkommt. Das P800 hatte noch UIQ 1.
-
nicht mit Senioren...
mit der Paniktaste! 