Beiträge von PM2005

Zitat

Original geschrieben von geezer
    ja, Amazon ist schon gut, aber über t-mob (online oder per Telefon) kann ich auch nur Gutes berichten. (Auch das Mitglied, das auf sein 5. N95 wartet ist dort :-)).
    BTW: Habe mich grad entschieden, nicht mehr auf das N95 zu warten, die Qualitätsschwankungen sind einfach zu groß.

regs
    geezer

ich habe auch schon überlegt was ist, wenn der slider des n95 wieder wackelt, ich glaube ich hätte insgesamt 10 stück bestellt, wenn alle gewackelt hätten, hätte ich es aufgegeben

das problem ist einfach, dass das n95 keine konkurrenz hat

Re: ... wie schaft Ihr es....

Zitat

Original geschrieben von geezer
    Hallo,

der Witz ist imho das Fernabsatzgesetz, 14 Tage Widerruf.
    ... das hat man im Laden (T-Punkt) halt nicht, sorry.

regs
    geezer

genau und ich bestelle aus dem grund immer bei amazon, dort hat man wirklich eine problemlose abwicklung

bei amazon habe ich auch 3 mal einen lcd-tv geschickt bekommen, die ersten beiden waren im inneren am rappeln, hat auch alles problemlos funktioniert

außerdem ist amazon recht günstig, gibt natürlich kleinere günstigere anbieter, aber hier weiß ich was ich habe

Zitat

Original geschrieben von PM2005
    1. 352255017491***
    2. 352255017492***
    3. 356962010356***
    4. 356962011185***

heute endlich mein 5. n95 von amazon bekommen und siehe da, nichts wackelt, alles in ordnung

5. 356962010355***

die imei ist der 3. sehr ähnlich, das dritte n95 von amazon war auch nicht so schlecht verarbeitet (slider nach oben geöffnet wackelfrei), evtl. sind in diesem zeitraum einige gute geräte hergestellt worden

Zitat

Original geschrieben von Featle
    EDIT:
    Was ich auch schon lange mal schreiben wollte, was für mich der Beweis schlechthin ist, dass schon lange funktionierende Slider existieren: Im Media Markt Mainz liegt seit wochen ein N95 zum testen bereit. Gerade diese Ausstellungsgeräte werden ja immer sehr stark beansprucht. Und trotzdem wackelt da nach wie vor nichts, der Slider sitzt bombenfest in der Schiene, egal in welchem Öffnungszustand....

richtiges gerät oder dummy?

Zitat

Original geschrieben von PM2005
    hatte bis jetzt auch 4 stück, das dritte war eindeutig am besten, beim nach oben geöffneten slider kein wackeln, erwarte morgen mein 5., werde berichten

hmm, wird wohl doch erst morgen kommen... :(