ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
da ertrage ich lieber das ich alle 2 Tage den Akku laden muss, das passt nicht zum N95 :mad:
eh ich den akku nehme, lade ich lieber jede stunde das n95
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
da ertrage ich lieber das ich alle 2 Tage den Akku laden muss, das passt nicht zum N95 :mad:
eh ich den akku nehme, lade ich lieber jede stunde das n95
ZitatOriginal geschrieben von geezer
ja, Amazon ist schon gut, aber über t-mob (online oder per Telefon) kann ich auch nur Gutes berichten. (Auch das Mitglied, das auf sein 5. N95 wartet ist dort :-)).
BTW: Habe mich grad entschieden, nicht mehr auf das N95 zu warten, die Qualitätsschwankungen sind einfach zu groß.
regs
geezer
ich habe auch schon überlegt was ist, wenn der slider des n95 wieder wackelt, ich glaube ich hätte insgesamt 10 stück bestellt, wenn alle gewackelt hätten, hätte ich es aufgegeben
das problem ist einfach, dass das n95 keine konkurrenz hat
Re: ... wie schaft Ihr es....
ZitatOriginal geschrieben von geezer
Hallo,
der Witz ist imho das Fernabsatzgesetz, 14 Tage Widerruf.
... das hat man im Laden (T-Punkt) halt nicht, sorry.
regs
geezer
genau und ich bestelle aus dem grund immer bei amazon, dort hat man wirklich eine problemlose abwicklung
bei amazon habe ich auch 3 mal einen lcd-tv geschickt bekommen, die ersten beiden waren im inneren am rappeln, hat auch alles problemlos funktioniert
außerdem ist amazon recht günstig, gibt natürlich kleinere günstigere anbieter, aber hier weiß ich was ich habe
ZitatOriginal geschrieben von PM2005
1. 352255017491***
2. 352255017492***
3. 356962010356***
4. 356962011185***
heute endlich mein 5. n95 von amazon bekommen und siehe da, nichts wackelt, alles in ordnung
5. 356962010355***
die imei ist der 3. sehr ähnlich, das dritte n95 von amazon war auch nicht so schlecht verarbeitet (slider nach oben geöffnet wackelfrei), evtl. sind in diesem zeitraum einige gute geräte hergestellt worden
ZitatOriginal geschrieben von Featle
EDIT:
Was ich auch schon lange mal schreiben wollte, was für mich der Beweis schlechthin ist, dass schon lange funktionierende Slider existieren: Im Media Markt Mainz liegt seit wochen ein N95 zum testen bereit. Gerade diese Ausstellungsgeräte werden ja immer sehr stark beansprucht. Und trotzdem wackelt da nach wie vor nichts, der Slider sitzt bombenfest in der Schiene, egal in welchem Öffnungszustand....
richtiges gerät oder dummy?
das teil sieht aber in keinster weise wie die patentzeichnung aus...
hallo,
hat sich durch das firmware-update etwas an der netgear-wpa-unterstützung getan? war bis jetzt ja leider nicht möglich
ZitatOriginal geschrieben von NokiaPort.de
N7x, N8x und N9x sind völlig unterschiedliche Modellklassen
richtig, n9x liegt aber am höchsten, ne steigerung ist da deutlich zu erkennen
ich glaube nicht, dass ein n82 höher angesetzt wird als ein n95, ein nachfolger fürs n95 wird wohl n96, n97, n98 oder n99 heißen
ZitatOriginal geschrieben von PM2005
hatte bis jetzt auch 4 stück, das dritte war eindeutig am besten, beim nach oben geöffneten slider kein wackeln, erwarte morgen mein 5., werde berichten
hmm, wird wohl doch erst morgen kommen... ![]()