Beiträge von PM2005

Zitat

Original geschrieben von Charmed
    Ja ich weiß,natürlich gehe ich nicht wirklich davon aus dass die mir einen Rückläufer schicken.
    Soweit ich weiß werden Rückläufer nach gegebener Zeit über die Resterampe verhökert.
    Wobei mir nicht ganz klar ist warum die dass n95 nicht aus dem Programm nehmen.Dass muß doch ein Riesenverlustgeschäft für die sein,wenn sagen wir mal nur jedes 5. Handy wirkoich in Ordnung ist und nehmen wir an auch nur jedes 2te zurückgeht?!

glaube ich noch nichtmal, amazon wird die n95 so günstig einkaufen (sehr große mengen) und hier wird nur ein kleiner teil wiedergespiegelt, der die n95 wieder zurückgibt

Zitat

Original geschrieben von Charmed
    Ach so,falls dann jemand demnächst prüfen will ob amazon meins zugeschickt hat,das was jetzt zurückgeht trägt die Imei:356962011287...

Ich wart ja auch nur drauf das ich von denen eins bekomme dessen imei ich schon unter den hier genannten finde :D

amazon schickt afaik nur ungeöffnete neuware raus

was mit den rücksendungen genau passiert weiß ich nicht, könnte mir aber vorstellen, dass diese über die amazon resterampe verkauft werden

Zitat

Original geschrieben von PM2005
    wenn ich eine sms schreibe und über die sms das adressbuch öffne, sind die einträge, wo ich nur einen vornamen eingegeben habe, immer falsch, d. h. dort steht z. b. tom tom, anstatt nur tom, einträge nur mit nachnamen und einträge mit vor- und nachname sind korrekt

außerdem wüsste ich gerne, wie ich aktuelle kalendereinträge direkt auf dem "desktop" des n95 angezeigt bekommen kann, ich meine die möglichkeit gibts, habe aber nicht dazu gefunden

keiner ne ahnung?

Re: Nokia Netzteil

Zitat

Original geschrieben von NokiaFritz
    Mir ist grad ein ORIGINAL Nokia Netzteil um Die Ohren geflogen. Ich kanns einfach nicht glauben

hast du es denn auch immer in der steckdose gelassen?

sorry, aber generell an die, die das machen, ihr seid es selber schuld, man soll von nokia aus die ladegeräte nicht in der steckdose lassen...

wenn ich eine sms schreibe und über die sms das adressbuch öffne, sind die einträge, wo ich nur einen vornamen eingegeben habe, immer falsch, d. h. dort steht z. b. tom tom, anstatt nur tom, einträge nur mit nachnamen und einträge mit vor- und nachname sind korrekt

außerdem wüsste ich gerne, wie ich aktuelle kalendereinträge direkt auf dem "desktop" des n95 angezeigt bekommen kann, ich meine die möglichkeit gibts, habe aber nicht dazu gefunden

Zitat

Original geschrieben von Tiefflieger
    Hallo Zusammen,

WayFinder läuft mit dem internen GPS.
    Ich bin damit sehr zufrieden, die Ansagen und Routenberechnungen sind sehr gut.

Gruss Tiefflieger

fallen mit wayfinder noch zusätzliche kosten durch übertragung von daten an, oder funktioniert es so wie route 66 und tomtom?

Zitat

Original geschrieben von DickerZeh
    Ist das nicht automatisch so? *aufdemschlauchsteh*
    Viele Grüße,
    :-) D. Speder

bei mir nicht, es wird nur w-lan unter den symbolen angezeigt, mehr nicht, obwohl für heute termine eingetragen sind

Kann man die aktuellen Einträge des Kalenders im Aktiven Standby auf dem "Desktop" angezeigt bekommen? Ich meine, dsas ich das schonmal gesehen habe, finde aber irgendwie keine Funktion das einzustellen.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    das Teil ist ein verspäteter April-Scherz. Aber zum Trost: ein Nokia-Service-Point-Mitarbeiter hat mir unlängst gesagt, daß ein stärkerer Akku für das N95 rauskommen wird. Wann konnte er mir jedoch nicht sagen.

das könnte genauso gut ein april-scherz sein, die mitarbeiter haben teilweise absolut keine ahnung