Beiträge von PM2005

Zitat

Original geschrieben von MrPOLO
      PM2005 woher hast Du diese Information? Auf der Page von denen steht coming soon..... aber das ist da schon seit nem halben Jahr...! ISt das der gleiche Spruch wie im Kino... demnächst.... also in einem Monat oder in einem Jahr ;o)

das dem forum von pocketnavigation.de und geo24.de, dort hat jemand bei navigon nachgefragt:

Zitat

Original geschrieben von sandra101
    Ich versteh die Welt nicht mehr. Ich frage mich wirklich warum Firmen wie TomTom und Navigon es nicht in die Reihe bekommen eine Version für das N95 zu veröffentlichen.
    Den Firmen geht es anscheinend noch zu gut.

wie ich eben gelesen habe wird navigon wohl in kurzer zeit den internen gps-empfänger des n95 unterstützen

warum andere firmen wie tomtom und route 66 das nicht hinbekommen weiß ich auch nicht, ich könnte mir vorstellen die navigon software zu kaufe, irgendwann muss die warterei ein ende haben, oder ich nehme halt smart2go

Zitat

Original geschrieben von thawizard
    weiss denn wirklich keiner? um meine frage einfacher zu gestalten: wie habt ihr das display gereinigt bevor ihr die folie angebracht habt? bei mir hilft ein mikrofasertuch (brillenputztuch) nicht, da die schlieren immer noch dran bleiben.

mit nem anti-staub-tuch oder so etwas ähnlichem hab ichs gemacht

Zitat

Original geschrieben von prana
    Und warum bei den SMS als Absender mal "Fritz Handy" und mal "Handy Fritz" steht ist mir nicht klar. Ich habe Fritz als Vorname und Handy als Nachname eingegeben. Vielleicht jemand eine Idee?

das wüsste ich auch gerne, hat denn keiner eine idee?

Zitat

Original geschrieben von Charmed
    Was ich nun,da ich das neue Gerät bekam aber viel erschreckender finde,ist die Tatsache dass ich davon ausgehen muß,dass das 1.Gerät von Amazon ein bereits retourniertes Gerät war.

amazon verschickt keine retournierten geräte als neuware, nur über die resterame gibts "gebrauchte" geräte

Zitat

Original geschrieben von Maulbeere
    Auf meinem Nokia N73 ME sind viele Straßennamen/Ortsnamen falsch dargestellt (bei den Umlauten), z.B. "GartenstrÄ e" anstatt "Gartenstraße".

Wann gibt es denn dafür Abhilfe bzw. eine Verbesserung?

Ist ziemlich lästig das ganze, ansonsten ist die Software aber gut!

das nervt in der tat