-
Zitat
Original geschrieben von MrPOLO
PM2005 woher hast Du diese Information? Auf der Page von denen steht coming soon..... aber das ist da schon seit nem halben Jahr...! ISt das der gleiche Spruch wie im Kino... demnächst.... also in einem Monat oder in einem Jahr ;o)
das dem forum von pocketnavigation.de und geo24.de, dort hat jemand bei navigon nachgefragt:
Zitat
Eine Anfrage an Navigon ergab.
Sehr geehrter Herr ....
Vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unsere Produkte.
Wir freuen uns sehr Ihnen mitteilen zu dürfen, dass in Kürze ein Update auf 6.3 für die Symbian Version zur Verfügung gestellt wird.
Durch dieses Update werden auch in Telefonen eingebauten Empfänger erkannt und verwendet. Ins Besondere beim N95 von Nokia wird diese Funktion unterstützt.
Wir möchten Sie um etwas Geduld bitten.
Bei Rückfragen steht Ihnen unsere Hotline montags bis samstags von 8 bis 20 Uhr unter der 01805 628 44 66 zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von sandra101
Ich versteh die Welt nicht mehr. Ich frage mich wirklich warum Firmen wie TomTom und Navigon es nicht in die Reihe bekommen eine Version für das N95 zu veröffentlichen.
Den Firmen geht es anscheinend noch zu gut.
wie ich eben gelesen habe wird navigon wohl in kurzer zeit den internen gps-empfänger des n95 unterstützen
warum andere firmen wie tomtom und route 66 das nicht hinbekommen weiß ich auch nicht, ich könnte mir vorstellen die navigon software zu kaufe, irgendwann muss die warterei ein ende haben, oder ich nehme halt smart2go
-
Zitat
Original geschrieben von thawizard
weiss denn wirklich keiner? um meine frage einfacher zu gestalten: wie habt ihr das display gereinigt bevor ihr die folie angebracht habt? bei mir hilft ein mikrofasertuch (brillenputztuch) nicht, da die schlieren immer noch dran bleiben.
mit nem anti-staub-tuch oder so etwas ähnlichem hab ichs gemacht
-
hab mittlerweile den nokia universalhalter und bin sehr zufrieden damit
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Und warum bei den SMS als Absender mal "Fritz Handy" und mal "Handy Fritz" steht ist mir nicht klar. Ich habe Fritz als Vorname und Handy als Nachname eingegeben. Vielleicht jemand eine Idee?
das wüsste ich auch gerne, hat denn keiner eine idee?
-
hallo,
kann ich die absender der sms nach vorname nachname ordnen? nachname vorname (so wirds aktuell angezeigt) sieht irgendwie dumm aus
-
Zitat
Original geschrieben von Charmed
Was ich nun,da ich das neue Gerät bekam aber viel erschreckender finde,ist die Tatsache dass ich davon ausgehen muß,dass das 1.Gerät von Amazon ein bereits retourniertes Gerät war.
amazon verschickt keine retournierten geräte als neuware, nur über die resterame gibts "gebrauchte" geräte
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Suche benutzt?
ne, hatte nur gerade den thread hier oben gesehen, da hab ich einfach mal nebenbei gefragt
wenn ich was wirklich wissen will, nutze ich normal immer die suche
habe mal geguckt, nutze allerdings e-plus 
-
kosten die benachrichtigungen etwas?
-
Zitat
Original geschrieben von Maulbeere
Auf meinem Nokia N73 ME sind viele Straßennamen/Ortsnamen falsch dargestellt (bei den Umlauten), z.B. "GartenstrÄ e" anstatt "Gartenstraße".
Wann gibt es denn dafür Abhilfe bzw. eine Verbesserung?
Ist ziemlich lästig das ganze, ansonsten ist die Software aber gut!
das nervt in der tat