habe heute auch einen neuen akku bekommen, bin zufrieden mit dem service von nokia ![]()
Beiträge von PM2005
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Kann es sein, dass man seit der 12er das Musikarchiv nicht mehr aktualisieren muss? Weil das ist mir jetzt schon mehrere Male aufgefallen: Ich spiele neue Lieder auf das Handy und sie sind bei meinen Titeln, ohne dass ich aktualisiere...!? :confused:
kann ich nicht bestätigen
aktuelle software und trotzdem muss ich aktualisieren -
wozu braucht man die registrierung eigentlich?
-
Zitat
Original geschrieben von multit
Klar hat TomTom auch kein TMC, aber ich wüsste wirklich keinen Grund, warum man mit wehenden Fahnen zu Navigon wecheln sollte ...Die Zwischenzeit kann man locker mit Nokia Maps und wenig Geld überbrücken!
die zwischenzeit dauert aber schon ewig lange, als ob es für die entwickler so schwierig sein sollte das integrierte gps zu unterstützen
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
PM2005
Das die POI-Funktionen bei Navigon schlecht sein soll kann ich absolut nicht bestätigen.das hatte ich den beiträgen hier so entnommen

-
rtl wirbt übrigens mit dem n95 für die nachrichten aufs handy
-
brauch man für wayfiner nicht generell ne datenverbindung?
ich suche ne navisoftware für den integrierten gps-empfänger des n95 ohne ständige kosten, d. h. keine mit notwendiger datenverbindung
smart2go: im moment nur vorinstalliert und keine spezielle n95-version auf der homepage erhältlich,störende umlauf-fehler, bei der vorinstallierten version im 3d-modus störendes quadrat weit ab vom kreuz des aktuellen standorts, sollte es auf der homepage bald auch fürs n95 eine version zum download geben, wäre es für mich eine überlegung wert
route66: noch nicht offiziell fürs n95, daher nix für mich
tomtom: auch noch nichts fürs n95
navigon: kaum übergänge zwischen einzelnen ländern, wobei nicht so wichtig für mich, "schlechte" poi- und blitzer-funktionen
-
hallo,
man bekommt bei navigon ja automatisch ganz europa, ist es möglich einfahch nur "d" oder "dach" draufzumachen? habe zum einen nur eine 1 gb karte, zum anderen würde ich diese gerne auch noch für musik etc. nutzen
gruß -
nokia saugfuß und universal-halter
-
Re: Probleme mit Smart2Go
ZitatOriginal geschrieben von DickerZeh
Außerdem: Auf den Karten werden Sonderzeichen (Umlaute, etc) nur nochhab über die suche nur das gleiche problem gefunden, nicht aber die lösung
gibt es denn eine?