-
Zitat
Original geschrieben von weckman
Hallo !
Hat eigentlich jemand jemals eine andere Lösung für das Problem des plötzlich nicht mehr startenden Browsers gefunden außer einem völligen Reset? Wollte nur noch mal den neuesten Stand bei Euch abfragen, bevor ich alles löschen muss.
1000 Dank im Voraus!
Jaja, damals, wo man auch nach einem Firmware-Upgrade nicht mehr zu tun hatte außer vielleicht den Klingelton neu einzustellen... 
Alles anzeigen
Zitat
Original geschrieben von weckman
Ok, hat sich schon erledigt, Löschen des gesamten Cache mittels Y-Browser hat geholfen. Puh! 
kennt jemand eine lösung zu dem problem ohne den y-browser?
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Was soll sich denn bald tun?
z. b. tmc-unterstützung
Zitat
Original geschrieben von KG.
Sehr seltsam, bei mir sagt die Info was von
v1.2 wk35 b03 OpenGL LM MN
bei mir v1.2 wk34 b03 opengl lm mn
gps-fix ist mittlerweile super schnell (dauert nur wenige sekunden)!
-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
(edit: wenn smart2go noch gutes TMC integriert hätte würde ich es wohl ganz nehmen!)
also mir hat die smart2go testphase auch gut gefallen, wenn sich da jetzt noch bald etwas tut, werde ich es wohl auch kaufen...
-
bei smart2go habe ich allerdings auch schon einige "kartenfehler" gefunden
wie muss ich mir das mit tmc bei den anderen denn vorstellen? fallen da nicht nur kosten für die datenübertragung an?
-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
ich hab die letzte von der Nokia Seite ... läuft ohne Probleme ... gibt 3 Tage umsonst Navigation
ich auch, läuft richtig klasse, sieht gut aus, schnelle genaue anweisungen, ich wüsste nicht, warum ich auf tomtom warten sollte...
-
Zitat
Original geschrieben von PM2005
welche der beiden versionen wird empfohlen aufzuspielen?
weiß das keiner von euch?
-
Zitat
Original geschrieben von PM2005
worin besteht denn der unterschied zwischen der o. g. version und der fürs n95 von der smart2go homepage
nokia-hp: 3,01 mb
s2g-hp: 2,65 mb
welche der beiden versionen wird empfohlen aufzuspielen?
-
dort gibts leider auch keine genaue antwort auf die frage welche version besser ist
-
welche der beiden versionen ist denn aktueller und sollte man aufs n95 machen?
-
Zitat
Original geschrieben von matrox65
Es kann auch unter:
Klick mich
da gibt es für das Nokia N95 folgende Versionen:
- Nokia Map Loader Version 1.2
- Smart2Go in der Version 1.02
worin besteht denn der unterschied zwischen der o. g. version und der fürs n95 von der smart2go homepage
nokia-hp: 3,01 mb
s2g-hp: 2,65 mb