-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Und in der Regel sind die Zustellberichte sehr zuverlässig und funktionieren wie oben beschrieben!
hallo,
als erstes ein frohes neues jahr!
gerade zu silvester/neujahr werden ja gleichzeitig unmengen an sms geschickt und da kommt es dann ja auch schonmal zu wartezeiten und/oder fehlern
ich habe ein n95 und wüsste mal gerne genauer, was die einzelnen ordner bzw. berichte aussagen
ist es richtig, dass die sms von meinem handy rausgegangen ist, sobald sie vom ordner ausgang in den ordner gesendet geht? wenn dies so ist, entstehen dann quasi die sms kosten, korrekt?
was bedeutet bei den berichten genau "wartet" und "gesendet"? kann ich wenn dort "gesendet" steht sicher sein, dass die sms beim empfänger zumindest angekommen ist?
danke für antworten!
-
hallo,
ich möchte das fw-update jetzt auch machen und wüsste noch gerne, ob content copier bei den kontakten alle rufnummern (je nachdem habe ich 6 nummern einem kontakt zugeordnet) abspeichert, oder nicht
außerdem wüsste ich noch gerne, ob es irgendetwas gibt, was content copier nicht sichert z. b. was ist mit dem protokoll? wird das irgendwie gesichert?
danke und gruß
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Juhu, ich hab die Firmware! Eigentlich sollten alle deutschen freien Product Codes freigegeben sein.
sind sie aber anscheinend nicht...
edit: laut homepage nicht, laut software updater wohl schon
-
ist es korrekt, dass die pc suite nicht alle telefonnummern der kontakte sichert (also wenn ein kontakt mehrere nummern hat)? habe eben so etwas im nsp gehört
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Ich weis nur, dass es vor ca. 7 Jahren ( oder wo es das 6210 halt gab ) den unteren silberen Clip der beim 6210 dran war, kostenlos mit einem Zeichen, seinem Namen oder der gleichen gab.
Der Clip wurde aus Finnland geschickt und hat ca. 8 Wochen gebraucht bis er ankam.
War kostenlos und schön anzusehen.
Sowas wirds heut aber nicht mehr geben.
das waren noch zeiten, den clip hab ich immer noch 
-
kann mir evtl. einer kurz sagen was ich alles vor dem firmwareupdate mit der pc suite sichern muss (habe das zwar schonmal gemacht, aber ist schon so lange her)?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ja, einfach ein Backup von vor dem Fehler wieder einspielen. Wenn das nichts bringt kannst auch noch Formatieren.
Gruß Deifie
wenn ich ein backup von vorher einspiele gehen mir doch daten verloren, oder nicht?
wenn ich jetzt meine daten sichere, das kommende fw-update aufspiele und dann die gesicherten daten wieder einspiele, dann müsste der fehler doch auch weg sein oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ja, nach einem Reset bzw. Firmwareupdate sollte der Fehler weg sein.
Gruß Deifie
alles klar, dann werde ich erstmal noch warten, ob nicht das fw-update jetzt bald kommt
weiß man wodurch der fehler kommt?
-
Zitat
Original geschrieben von PM2005
habe jetzt y-browser installiert und den cache ordner gelöscht, aber weiterhin das problem mit dem browser, weiß jemand rat?
keiner ne idee? bleibt mir nur ein reset? wäre nach einem firmwareupdate (falls das neue jetzt bald kommt) der fehler wahrscheinlich weg?
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Du musst den Cache Ordner löschen.
habe jetzt y-browser installiert und den cache ordner gelöscht, aber weiterhin das problem mit dem browser, weiß jemand rat?