Beiträge von PM2005

Zitat

Original geschrieben von Asclepias
    Scheinbar hat Nokia das mit den 3 Jahres Lizenzen nochmal durchgerechnet. Das hab ich ja auch gemacht und vom Preis- Leistungsverhältnis lohnt (lohnte) sich das für die Kunden ja allemal. Schade, dass diese günstige Option weggefallen ist.

Gruß
    Tom

wie gut, dass ich mir die 3-jahres-lizenz letztes jahr noch gesichert habe ;) das war echt gut investiertes geld!

Zitat

Original geschrieben von Styler
    auch ich habe endlich meine rechnung bekommen
    und wie schon gesagt, beim t&m hat sich nichts verändert.

mfg

zum glück hat sich bei t&m nichts verändert, denn selbst kostenlose gespräche, oder auch halt in den freiminuten sind manchmal ganz hilfreich um nachzuweisen, dass man mit jemandem telefoniert hat!

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Kann auch sein das durch die Silvesterüberlastung die Abrechnung etwas verzögert erfolgt.

Gruß Deifie

ja, so wirds wohl sein, ist jetzt nochmal einiges dazugekommen

aber kaum zu glauben, dass wohl echt alles angekommen ist ;)

ich denke doch schon, also zumindest habe ich den abrechnungszeitraum immer vom 1. bis zum monatsende und nicht zwischendurch, daher müsste es doch eigentlich auch 0 uhr sein, oder?

Zitat

Original geschrieben von PM2005
    was mich dann jetzt noch interessieren würde, woran es liegen kann, dass die gesendeten sms heute nach 0 uhr (neuer abrechnungszeitraum) nicht alle im aktuellen rechnungsstatus zu finden sind, zählen die evtl. noch zur alten rechnung (macht eigentlich nicht viel sinn), oder werden die evtl. gar nicht berechnet bzw. registriert in einer übergangszeit auf den neuen abrechnungszeitraum?

noch nie bei irgendwem vorgekommen?

Zitat

Original geschrieben von Cyber-Shadow
    Seit längerer Zeit funktioniert es auch mit der Standard-Nummer +491770610000, anscheinend sind jetzt alle SMSC, die dahinter hängen, umgestellt. Habe irgendwann wieder auf die umgestellt, weil die +491770620000 manchmal nicht funktioniert hat.

danke für die antworten, als mitteilungszentrale ist bei mir automatisch e-plus sms prof. eingestellt, aber das müsste ja sowieso egal sein ;)

ich gehe jetzt davon aus, dass auch so ziemlich alle sms angekommen sind, wenn in den berichten gesendet steht

was mich dann jetzt noch interessieren würde, woran es liegen kann, dass die gesendeten sms heute nach 0 uhr (neuer abrechnungszeitraum) nicht alle im aktuellen rechnungsstatus zu finden sind, zählen die evtl. noch zur alten rechnung (macht eigentlich nicht viel sinn), oder werden die evtl. gar nicht berechnet bzw. registriert in einer übergangszeit auf den neuen abrechnungszeitraum?