hallo,
mittlerweile gibt es bei otto office aber einen mindestbestellwert, oder täusche ich mich?
gibt es auch aktionsnummern für privatpersonen?
danke und gruß
Beiträge von PM2005
-
-
Zitat
Original geschrieben von Asclepias
Scheinbar hat Nokia das mit den 3 Jahres Lizenzen nochmal durchgerechnet. Das hab ich ja auch gemacht und vom Preis- Leistungsverhältnis lohnt (lohnte) sich das für die Kunden ja allemal. Schade, dass diese günstige Option weggefallen ist.Gruß
Tomwie gut, dass ich mir die 3-jahres-lizenz letztes jahr noch gesichert habe
das war echt gut investiertes geld! -
Zitat
Original geschrieben von Symbian OS
C- Cache Inhalt löschen :top:das hat teilweise aber auch nichts gebracht! bin froh dass ich das problem nur einmal hatte und dann aber recht schnell gelöst habe!
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
auch ich habe endlich meine rechnung bekommen
und wie schon gesagt, beim t&m hat sich nichts verändert.mfg
zum glück hat sich bei t&m nichts verändert, denn selbst kostenlose gespräche, oder auch halt in den freiminuten sind manchmal ganz hilfreich um nachzuweisen, dass man mit jemandem telefoniert hat!
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wobei aber die Alttarife bei E-Plus mittlerweile auch nicht mehr so gut subventioniert werden.
das ist leider so, schade
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Kann auch sein das durch die Silvesterüberlastung die Abrechnung etwas verzögert erfolgt.Gruß Deifie
ja, so wirds wohl sein, ist jetzt nochmal einiges dazugekommen
aber kaum zu glauben, dass wohl echt alles angekommen ist

-
ich denke doch schon, also zumindest habe ich den abrechnungszeitraum immer vom 1. bis zum monatsende und nicht zwischendurch, daher müsste es doch eigentlich auch 0 uhr sein, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von PM2005
was mich dann jetzt noch interessieren würde, woran es liegen kann, dass die gesendeten sms heute nach 0 uhr (neuer abrechnungszeitraum) nicht alle im aktuellen rechnungsstatus zu finden sind, zählen die evtl. noch zur alten rechnung (macht eigentlich nicht viel sinn), oder werden die evtl. gar nicht berechnet bzw. registriert in einer übergangszeit auf den neuen abrechnungszeitraum?
noch nie bei irgendwem vorgekommen? -
hat keiner davon ne ahnung?
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber-Shadow
Seit längerer Zeit funktioniert es auch mit der Standard-Nummer +491770610000, anscheinend sind jetzt alle SMSC, die dahinter hängen, umgestellt. Habe irgendwann wieder auf die umgestellt, weil die +491770620000 manchmal nicht funktioniert hat.danke für die antworten, als mitteilungszentrale ist bei mir automatisch e-plus sms prof. eingestellt, aber das müsste ja sowieso egal sein

ich gehe jetzt davon aus, dass auch so ziemlich alle sms angekommen sind, wenn in den berichten gesendet steht
was mich dann jetzt noch interessieren würde, woran es liegen kann, dass die gesendeten sms heute nach 0 uhr (neuer abrechnungszeitraum) nicht alle im aktuellen rechnungsstatus zu finden sind, zählen die evtl. noch zur alten rechnung (macht eigentlich nicht viel sinn), oder werden die evtl. gar nicht berechnet bzw. registriert in einer übergangszeit auf den neuen abrechnungszeitraum?