ist die version deutsch/multilanguage oder nur englisch? über die deutsche nokia-homepage kommt man nicht auf version 2...
Beiträge von PM2005
-
-
Zitat
Original geschrieben von MaVaderXY
bei mir kommt nach eingabe der telefonnummer zur lizenzanforderung: angebot nicht mehr gültig, kann das wer bestätigen? gibt es keine lizenzen mehr?kommt bei mir auch...
-
gott sei dank, es geht wieder, hat es also was gebracht den akku längere zeit draußen zu lassen
danke nochmal, ich bin sowas von erleichtert
-
wie formatiere ich das denn?
gibts firmen die daten von solchen handy's retten können?
-
ja werde ich wohl müssen, das nächste nsc ist allerdings n gutes stück weg von mir
oh man, keine chance irgendwie die daten zu bekommen? shit
-
kann man die daten irgendwie gesichert bekommen???
-
ich habe es schon ohne speicher- und sim-karte probiert, erfolglos
wenn die meldung pin- oder sperrcode erscheint und ich eine taste drücke, bekomme ich einen piepton, aber kein sternchen erscheint im passwortfeld und danach geht gar nichts mehr
gibt es irgendeinen reset, ohne etwas von den daten zu löschen?
nsc würde ich nur im notfall besuchen, da ich da schlechte erfahrungen gemacht habe
-
Hallo,
bin gerade ganz verzweifelt. Aus heiterem Himmel geht das N95 jetzt nicht mehr an. Es kommt die Meldung PIN eingeben, aber man kann nichts eingeben, es rührt sich nichts.
Hat einer eine Idee was ich machen kann? Ich bin auf die Daten angewiesen.
Danke für eure Antworten.
-
ich bin jetzt ca. 8 jahre dabei, irgendwann (vor 2 jahren ungefähr glaube ich) gabs mal eine treuekarte (partnerkarte ohne monatlichen mindestumsatz oder gebühr), anders habe ich bis jetzt nichts bekommen (was jetzt auch nicht so schlimm ist ;))
aktuell habe ich einen anruf bekommen und könnte mir einen tarif aussuchen, auch z. b. einen der 1995 aktuell war, das fand ich schon ganz lustig
was ich aber interessant finden würde, wäre z. b. so ein kleiner zusatz wie z. b. gespräche an eine beliebige nr. kostenfrei, solche extras scheint es aber wohl nicht als treuebonus zu geben oder?
-
gibts eigentlich irgendwelche neuen bzw. besonderen aktionen für langjährige e-plus-kunden?
gibts irgendjemanden der schon 10 jahre bei e-plus ist?