http://www.debitel.de/privat_s…/index.php?tariffID=23718
Wo steht denn, dass die Rufumleitung kostenlos ist? Konnte hier nichts finden...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.debitel.de/privat_s…/index.php?tariffID=23718
Wo steht denn, dass die Rufumleitung kostenlos ist? Konnte hier nichts finden...
ZitatOriginal geschrieben von suschi
Den L brauchst du doch garnicht. Hol dir den Debitel Genion S ohne Handy. Kostet einmalig 26 Euro und dann nichts mehr und die Rufumleitung auf die Loopkarte ist kostenlos.
Oder versteh ich da jetzt irgendwie dein Vorhaben falsch? Du willst ja offensichtlich mit dem Ankerhandy nicht telefonieren, oder?
Oh, das ist ja noch viel besser!
Im Moment sieht es nach einem Genion L-Tarif von Debitel aus. Vom Preis her auch deutlich besser als die T-Mobile-Tarife. Da würde ich dann eine Loop-Karte oder etwas ähnliches dazuholen.
Wie sieht es denn mit Weiterleitungen zu anderen Netzen aus? Gibt es da genaue Preisinformationen, oder sind das einfach die normalen Minutenpreise (es gibt also nur bei Flatrates Einschränkungen?)?
ZitatOriginal geschrieben von suschi
Falls du denkst, mit ner Flat sind die Weiterleitungen abgedeckt, so liegst du falsch. Weiterleitungen kosten glaub bei fast allen Anbietern Geld.
da bist du dir sicher? ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen, dass bei einem weitergeleiteten gespräch nur die normalen gebühren entstehen (warum sollte das auch anders sein?)
Hallo,
ich suche einen Tarif, der eine Festnetznummer beeinhaltet und eine Flatrate in mindestens ein Handynetz. Was gibt es da noch außer Genion?
Oder gibt es evtl. einen Tarif, der einer Flatrate gleicht (1000 Freiminuten), aber auch eine Festnetznummer beeinhaltet?
Die Festnetznummer ist das wichtigste an der Sache. Das Handy liegt im Prinzip nur als Verteiler an einem bestimmten Ort und die Anrufe werden weitergeleitet.
Für Eure Ideen, wie ich das möglichst günstig umzusetzen kann, bin ich dankbar!
Gruß
PM2005
hat noch jemand die bugs im musikplayer, dass dort je nachdem wenn man scrollt einfach alles abstürzt? das problem habe ich erst seit der 30er software, vorher ging alles einwandfrei...
update aufgespielt!
ZitatOriginal geschrieben von b@tze
Unter Nokia Map Loader gibt es keine Unterscheidung zwischen Mann und Frau, dort gibt es nur "German", also wo kann ich die Stimme einstellen ???
genau, das wüsste ich auch gerne...
ZitatOriginal geschrieben von tompa
Du mußt die neue Stimme erst herunterladen.
das muss ich auch dringend mal machen, wo findet man die neue(n) stimme(n)?
bei s60 gibts ja beim kalender immer noch nicht die möglichkeit das geburtsjahr einzutragen wie bei s40, daher wüsste ich gerne, bei welchem programm (evtl. best birthday?!) das möglich ist, vernünftig aussieht und einen an den jeweiligen geburtstag erinnert
danke im voraus