Beiträge von PM2005

Zitat

Original geschrieben von lenamarie87
    Programm? Zumindest das Nokia 1650 beherrscht das serienmäßig.

nutze das n95 und habe da bis jetzt keine möglichkeit gefunden, aber schon komisch, dass das 1650 das dann so kann...

der 2004er t&m 50 web (15 € oder mit code 25 eben 12 €) ist mmn der beste tarif den e-plus hatte, nutze ihn selber noch und bin sehr zufrieden, 50 minuten und 150 sms pro monat inklusive, durch gutschrift (anstatt handysubvention) zahle ich jetzt quasi ca. 8 € im monat

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    #

Dito. Die scheinen da kürzlich was geändert zu haben.

So kam bisher bei Zugang der Kündigung auch immer ein SMS "wir haben Ihr Schreiben erhalten...". Diesmal kam eine SMS, ich solle wegen meiner Kündigung die Hotline XXXXX anrufen.

habe gekündigt und nur die erste sms erhalten, keine bestätigung per post, habe daraufhin nach einigen wochen nochmal gekündigt, wieder gleiche sms bekommen und noch eine zweite, dass man die hotline xy anrufen soll, was ich dann eben getan habe, man wollte lediglich wissen, warum ich gekündigt habe (vertrag schon seit 2000) und wird mir dann die bestätigung jetzt per post zuschicken...

die pixelzahl ist doch mehr oder weniger uninteressant, bei meiner normalen digitalkamera (sony) mit 8 mp mache ich nur in seltensten fällen fotos in dieser größe, fur normalgroße abzüge genügen 3 mp allemal...