Hallo,
ist es möglich über einen Data-USB-Stick die Bundesliga aufs Notebook zubekommen? Habe bis jetzt noch keinen derartigen Thread gefunden...
Danke für Antworten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist es möglich über einen Data-USB-Stick die Bundesliga aufs Notebook zubekommen? Habe bis jetzt noch keinen derartigen Thread gefunden...
Danke für Antworten!
ZitatOriginal geschrieben von jato
Einfach mal nach smsVizep suchen.
Damit geht es bei S60.
mit "smsVizep" als Suchbegriff bekomme ich leider kein einziges Ergebnis...
ZitatOriginal geschrieben von lenamarie87
Programm? Zumindest das Nokia 1650 beherrscht das serienmäßig.
nutze das n95 und habe da bis jetzt keine möglichkeit gefunden, aber schon komisch, dass das 1650 das dann so kann...
gibts mittlerweile ein geeignetes, möglichst kostenloses, programm für zeitversetzte sms?
es wird langsam zeit, dass nokia ein handy mit multitouch ankündigt, sonst werde ich wohl noch ewig beim n95 bleiben
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Dann kannst du lange warten, da Apple Multi-Touch patentiert hat!
siehe post von javaman...
von daher warte ich eben dadrauf
es sei denn nokia überzeugt mich anderweitig, treu bleibe ich nokia auf jeden fall...
mit multi-touch könnte es mein nächstes handy werden, ohne multi-touch werde ich erstmal beim n95 bleiben (selten dass ich gar nicht umbedingt ein neues handy haben will, das n95 kann ja alles...)
der 2004er t&m 50 web (15 € oder mit code 25 eben 12 €) ist mmn der beste tarif den e-plus hatte, nutze ihn selber noch und bin sehr zufrieden, 50 minuten und 150 sms pro monat inklusive, durch gutschrift (anstatt handysubvention) zahle ich jetzt quasi ca. 8 € im monat
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
#
Dito. Die scheinen da kürzlich was geändert zu haben.
So kam bisher bei Zugang der Kündigung auch immer ein SMS "wir haben Ihr Schreiben erhalten...". Diesmal kam eine SMS, ich solle wegen meiner Kündigung die Hotline XXXXX anrufen.
habe gekündigt und nur die erste sms erhalten, keine bestätigung per post, habe daraufhin nach einigen wochen nochmal gekündigt, wieder gleiche sms bekommen und noch eine zweite, dass man die hotline xy anrufen soll, was ich dann eben getan habe, man wollte lediglich wissen, warum ich gekündigt habe (vertrag schon seit 2000) und wird mir dann die bestätigung jetzt per post zuschicken...
die pixelzahl ist doch mehr oder weniger uninteressant, bei meiner normalen digitalkamera (sony) mit 8 mp mache ich nur in seltensten fällen fotos in dieser größe, fur normalgroße abzüge genügen 3 mp allemal...