Beiträge von PM2005

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Wenn du das Nokia AD- 54 dazwischenschaltest kannst du mit jedem 3,5 mmm Headset auch die Telefonfunktion vom N95 nutzen, wie es dabei mit der Kompatibilität zum ipod aussieht kann ich nicht sagen.

wie sieht es denn mit der sprachqualität von dem ad-54 aus? das mikrofon ist ja dann weit vom kopf entfernt

beim mitgelieferten headset vom n95 war ja ein ähnliches mikrofon dabei, allerdings war das so schnell kaputt, dass ich gar nicht mehr weiß, wie die qualität davon war

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Der Map Updater sagt mir immer es sei kein Telefon verbunden, PC Suite und Map Loader finden mein N95-1 aber.
    Aktuellste Firmware (...17), aktuellster Map Updater.

Jemand ne Idee, beim letzten mal gings ja auch :(?

Danke!

probier mal speicherkarte formatieren, einmal kurz maps starten und dann per usb (modus: pc suite) verbinden

daten vorher ggf. von der speicherkarte sichern

Nachdem ich die Speicherkarte formatiert hatte, funktionierte erst der Maps Updater problemlos und nach einigen weiteren Versuchen mit Formatierung etc. auch der Map Loader.

Allerdings wüsste ich jetzt gerne, warum ich auf einmal die Europa- anstatt der Deutschland-Lizenz habe...

Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    du musst das Nokia Maps einmal Öffnen !

Das habe ich schon mehrfach probiert.

Habe jetzt auch mal den alten Map Loader installiert, aber auch dieser erkennt das angeschlossene N95 nicht.
    Bis auf die PC Suite (aktuelle Version), die problemlos Funktioniert (Sichern, Kalender, etc.) erkennt keine andere Nokia Software (Maps Updater, Map Loader) das N95.

Weiß jemand noch einen anderen Rat?

Hallo,

immer wenn ich den Nokia Maps Updater starte und versuche eine Verbindung zum N95 aufzubauen kommt die Fehlermeldung "Es ist kein unterstütztes Telefon verbunden!". Über die Nokia PC Suite ist das N95 ganz normal verbunden und funktioniert einwandfrei. Weiß jemand eine Lösung?

Danke für Antworten!

hatte mal einen ähnlichen fall, handelte sich zum glück nur um wenige euro, aber auch das problem mit der tarifanzeige, ich hab dann nen screenshot gemacht, wo auch angezeigt wurde, dass zum XX.XX.XXXX der tarif aktiviert war und dann habe ich die überschüssigen euro gutgeschrieben bekommen...

am besten wartet man echt zwei tage um sicher zu gehen...