ZitatOriginal geschrieben von djfoxi
zumindest unterstüzt das N8 alte Nokia Ladegeräte und Neue nach EU Norm mit micro USB Stecker
das ist daher doch eigentlich die beste lösung, die man sich vorstellen konnte...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von djfoxi
zumindest unterstüzt das N8 alte Nokia Ladegeräte und Neue nach EU Norm mit micro USB Stecker
das ist daher doch eigentlich die beste lösung, die man sich vorstellen konnte...
ZitatOriginal geschrieben von repel
KURIOS: die preisschwankungen bei AMAZON beim vorzubestellenden N8 in schwarz. vor ein paar tagen irgendwas um 465,-, dann um die 481,-, und seit heute nachmittag wieder 491,98. bin ja AMAZON-stammkunde und würd gern wieder da bestellen, aber bei dem eiertanz? ist ja wie an der börse. da denkt sich doch jeder: abwarten und tee trinken!
bestelle auch immer seltener bei amazon, da andere preislich oftmals um einiges besser sind
das n8 habe ich ende september im t-online-shop vorbestellt, 419 € nach abzug eines 20 € gutscheins, habe es zwar immer noch nicht bekommen, aber ist ja auch anderswo nur recht teuer lieferbar...
aktuell sind dort immerhin noch 439 € nach gutscheinabzug (Gutscheincode: SPAREURO20) möglich, für alle farben...
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Ähem, diese Wassersensoren (Lackmusstreifen) haben auch die Handys von Nokia - und zwar seit Jahren!
ich hoffe nicht an stellen, die ohne weiteres mal wasser abbekommen können wie beim wischiwaschi direkt am kopfhörer eingang...
dass es solche sensoren gibt, halt ich für völlig okay, aber die sollten dann auch nur tatsächlich greifen, wenn es sich um nen wasserschaden handelt und nicht wenn versehentlich wasser drankommt, d. h. die sollten im inneren verbaut sein
weiß zufällig schon jemand wo die wassersensoren beim n8 sind?
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Wisst ihr was noch viel viel mehr nervt, ständig diese dummen vergleiche mit dem verfaulten Apfel.:flop:
exakt!
hab mal so nen ipod touch gewonnen und das ding war nach kurzer zeit schon defekt, habs zwar auf garantie repariert bekommen, aber wenn ich dann schon höre, dass da irgendwelche sensoren für wasser verbaut sind, um zu erkennen, ob es sich um nen wasserschaden handelt, ist das ne frechheit, ein paar tropfen regen an der falschen stelle, schon gilt das ding als wasserschaden
wenn ich überlege wie oft mein n95 regen etc. abbekommen hat, dann bin ich mit der nokia qualität top zufrieden, das ding läuft immer noch (habe nur mal den slider oder so tauschen lassen, da displaykabel defekt), wird aber in kürze dann durch das n8 ersetzt
ZitatOriginal geschrieben von Mvagusta
Für alle aus Köln! Aba Mobile Eigelstein 60-64 hat jede menge Nokias N8 460 Euronen
habe für 420 € bestellt, da warte ich lieber noch etwas, aber der shop ist gut! hab da mal nen ersatzslider für mein n95 geholt, top!
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Sowas passiert mir z. B. bei jeder Apple-Bestellung. Aufgrund "von Missbrauch" muss ich die beim Kartenunternehmen vorher manuell autorisieren lassen.
bei mir ist sowas mal bei nem hohen vierstelligen betrag passiert, hatte nichts mit dem limit zu tun, das war okay, aber da das unternehmen nicht mit einem sercure3d-verfahren oder wie auch immer das heißt gearbeitet hat, wurde storniert, da man bei einem so hohen betrag als kk-unternehmen vorsichtig ist, nach freischaltung lief alles problemlos
Re: Bestellung storniert
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Sehr interessant: Meine vorhin aufgegebene Bestellung wurde eben storniert. Der Anruf bei der Hotline erbrachte Folgendes: Aufgrund einer hohen Menge an Bestellungen beim N8 wird eine bestimmt Anzahl an Bestellungen per Kreditkarte automatisch storniert. Bei Nokia besteht die Befürchtung, dass zu viele CC-Zahlungen abgelehnt werden. Dies hat nichts mit mir persönlich zu tun. Als Kunde kann ich den Betrag bei meiner CC-Firma manuell autorisieren lassen und dann eine neue Bestellung aufgeben. Ich kann es aber auch lassen :flop: :flop: :flop: :flop: Ach ja, der Anruf hat mich noch EUR 1.50 gekostet!
http://www.0180.info gucke ich bevor ich irgendwo anrufe, hat mir schon einiges eingespart...
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
PM2005: Ich bin mit der Qualität des UKW-Senders absolut zufrieden, nutze aber überwiegend das ein 3,5mm Kabel zum Autoradio.
Gruß Dominik
was heißt denn zufrieden?
man kann es mal nutzen, aber für auf dauer ists nix?
hat zufällig mal jemand den fm-transmitter getestet? hatte vor jahren mal so ein ding, aber das hab ich direkt umgetauscht, da absolut untauglich (schlechte qualität und störgerausche)
Kann evtl. jemand etwas zur Kompatibilität der Ultimate Ears MetroFi 170vi mit dem N95 sagen?